- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Griefer _ 7Maybe
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- GEscammt
Jo hat mich mit irgendwelchen Saptor Fake Nachrichten auf dem Plot um 3 Spawner gescammt passt auf :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo hat mich mit irgendwelchen Saptor Fake Nachrichten auf dem Plot um 3 Spawner gescammt passt auf :/
über den gibt es schon genügend beiträge hier im forum, auch über den greetingflag scam.
Bruder du warst das letzte mal am 2.10 on ?? Und 7maybe wurde ebenso das letzte mal vor einiger Zeit gesehen .. ich glaube ist cap
Mit welchem Account denn? Du warst am 3.7. zuletzt online?
7maybe am 24.11.?
Also das ist wirklich einfach nur noch krass digga ImYuuu
3 Stück oder Stacks?
Scammt schon seit 3 Jahren, muss man wissen
Seit wann gibts den wieder ? Dachte er sei quitt?
Krasser Screen
Seit wann gibts den wieder ? Dachte er sei quitt?
Ist nicht der echte 7Maybe sondern PanzaXD oder El_Can
Gab es nicht vor 2 Wochen schon einen Beitrag das er um 1 Stack gescammt hat? Warum gibt man 3 stacks spawner raus
sambot_go hahahaha
Sind im Forum grad spawner?
Gab es nicht vor 2 Wochen schon einen Beitrag das er um 1 Stack gescammt hat? Warum gibt man 3 stacks spawner raus
wo steht da was von 3 Stacks? xD
Im Titel?
wo steht da was von 3 Stacks? xD
Im Titel?
🤦♂️Tatsache, sorry
SaptorYT ganz böööööse :p