- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Kaaru_Nagisa
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Luxbatman
/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
/
Keine Beweise, im forum werden nur ungeschnitte screens akzeptiert, aber das weißt du ja.
Sieht mir stark nach RuFmOrD aus, vllt sind die screens sogar gefälscht D:
Keine Beweise, im forum werden nur ungeschnitte screens akzeptiert, aber das weißt du ja.
pass auf, du legst dich mit dem Urgestein von GG an!
Ups
Jetzt werden aber uralte Beiträge rausgesucht... uiuiui.
Wurde hier ein Spieler beschuldigt, dass er Teammitglieder vollspammt?
Ist es gar eine Selbstanzeige?
Vielleicht ist es auch nur ein Forenbug, welcher dazu führt, dass Titel und Thema nicht zusammenpassen.
Bitte Beweise beifügen sonst muss ich es als Rufmord deklarieren, danke.
Anbei als Anmerkung, man soll ausschließlich volle Screens nutzen, keine Bearbeiteten. Du scheinst neu im Forum zu sein, weshalb du es evtl. nicht wissen kannst, denke bei deinen neuen beweisen bitte daran, danke.
Bitte Video sonnst ganz klar rufmord.
XD
Vor über 2 Jahren auch verjährt lol
Ob eine Rufschädigung vorliegt entscheidet nicht direkt irgendwelche ''Wichtigtuer'' sondern die betroffene Person. Die muss sich beschweren.
Man muss doch nicht wegen jeden scheiß einen Beitrag machen
Schau mal auf das Datum.
Schau mal auf das Datum.
Ups ![]()
Ich bitte dich nochmals hier Beweise anzufügen, sonst wirst du weiterhin als Rufmörder gelten. Habe dir weiter oben schonmal erklärt welcher Art die Beweise mindestens sein müssten um gewertet werden zu können!
Ich bitte dich nochmals hier Beweise anzufügen, sonst wirst du weiterhin als Rufmörder gelten. Habe dir weiter oben schonmal erklärt welcher Art die Beweise mindestens sein müssten um gewertet werden zu können!
Kannst ja gerne in die Vergangenheit reisen und dann Kaaru_Nagisa fragen.
Dies ist nicht meine Aufgabe, es ist die Aufgabe des TE‘s gültige Beweise zu bringen, da dies nie passierte ist es als Rufmord zu werten, daher darf der TE sich gerne ein Geschenk auf cb6 abholen. Morgen Abend 20.00 Uhr ![]()
Gibt es Beweise für die Anschuldigungen?
Bitte Beweise beifügen sonst muss ich es als Rufmord deklarieren, danke.
Anbei als Anmerkung, man soll ausschließlich volle Screens nutzen, keine Bearbeiteten. Du scheinst neu im Forum zu sein, weshalb du es evtl. nicht wissen kannst, denke bei deinen neuen beweisen bitte daran, danke.
Falls du meinen Helfenden Kommtar übersehen hast.
auf dem ersten screem kann man sehen wie der Threadersteller erstmal Mektow 2x die gleiche nachricht schreibt, und dann tata 3x nochmal dieselbe Nachricht schreibt.
lt. regelwerk ist das Spam ![]()
Kaaru du scammst doch selber?
Hast du doch letzens im DC zugegeben lol🤣
Ps: mit diesen geschnitten schlechten Bildern, sehe ich diesen Beitrag als Rufmord an.
Kaaru du scammst doch selber?
Hast du doch letzens im DC zugegeben lol🤣
Ps: mit diesen geschnitten schlechten Bildern, sehe ich diesen Beitrag als Rufmord an.
Klare Lüge wo soll ich das zugegeben haben?
Legenden besagen er war vor Abge auf Griefergames.