-----
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Squish4221 -
27. Dezember 2023 um 15:50 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Squish4221 mach davon Screenshots, und melde dies hier: Beschwerden über Spieler
-
@Squish4221 mach davon Screenshots, und melde dies hier: Beschwerden über Spieler
Pluh denkt auch Opium
-
Mr Opium Gangleader,
Danke für den tollen Hinweis! Würde das Komma nur weglassen. Ansonsten äußerst schlüssiger Beitrag und toller Tipp.
LG und schönes Restjahr
-
-
Heute extrem provokantes Verhalten auf CB21
Beleidigungen, Rufmord, Chatverhalten, Dauerwerbung für Blackjack gespammt, etc.
-
Beleidigungen, Rufmord, Chatverhalten, Dauerwerbung für Blackjack gespammt, etc.
Beweise bitte für die ersten 3 Punkte
-
Dein Ernst, 2extrem4you1 ?????
-
Beweise bitte für die ersten 3 Punkte
es gab 140 Zeugen u.a. Nasima - ich brauch Euch Kiddies gar nix beweisen... - wenn das Team Beweise braucht haben thedtk und ich genügend Screens und Chatlogs
-
Mr Opium Gangleader,
Danke für den tollen Hinweis! Würde das Komma nur weglassen. Ansonsten äußerst schlüssiger Beitrag und toller Tipp.
LG und schönes Restjahr
Gib ihm Brah
W Beitrag
2Extrem4You: 1 Squish4221: 0
(Bro got mogged)
-
was genau meinst du
-
Mach mal kein Fitna hier
-
Alles anzeigen
Mr Opium Gangleader,
LG und schönes Restjahr
Gib ihm Brah
W Beitrag
(Bro got mogged)
Ich bin die Person von euch die, dass Perk behalten kann also denk mal mehr darüber nach...
-
-
Gib ihm Brah
W Beitrag
(Bro got mogged)
Ich bin die Person von euch die, dass Perk behalten kann also denk mal mehr darüber nach...
Bro was laberst du lmao.
Ich BITTE dich, bitte lerne Deutsch!
Deine Artikulationsfähigkeiten sind nämlich echt nicht die besten, denn man blickt nicht, was du einem sagen willst.
Mach dich nicht weiter lächerlich.
-
Bro was laberst du lmao.
Deine Artikulationsfähigkeiten sind nämlich echt nicht die besten, denn man blickt nicht, was du einem sagen willst.
Ihr seit eine Gruppe von 12-15jährigen die stolz darüber sind, weil sie im game vielleicht in PayPal sind ich denke hiermit sollte klar entschieden sein, wer lächerlich ist.
-
Bro was laberst du lmao.
Ihr seit eine Gruppe von 12-15jährigen die stolz darüber sind, weil sie im game vielleicht in PayPal sind ich denke hiermit sollte klar entschieden sein, wer lächerlich ist.
„Seit“ ist eine Präposition, die verwendet wird, um einen Zeitpunkt oder einen Zeitraum anzugeben, von dem aus eine Handlung, ein Zustand oder ein Ereignis begonnen hat und bis in die Gegenwart andauert oder andauerte. „Seid“ ist eine konjugierte Form des Verbs „sein“ in der zweiten Person Plural im Präsens.24.09.2023
Und bin btw 11
-
„Seit“ ist eine Präposition, die verwendet wird, um einen Zeitpunkt oder einen Zeitraum anzugeben, von dem aus eine Handlung, ein Zustand oder ein Ereignis begonnen hat und bis in die Gegenwart andauert oder andauerte. „Seid“ ist eine konjugierte Form des Verbs „sein“ in der zweiten Person Plural im Präsens.24.09.2023
Und bin btw 11
Da merkt man mal wie hohl andere in der birne sind, "seid" bei Zeit bezug und "seit" bei Personen bezug.
Aber gut ihr macht euch nur lächerlicher.
-
Und bin btw 11
Da merkt man mal wie hohl andere in der birne sind, "seid" bei Zeit bezug und "seit" bei Personen bezug.
HAHAHAHAHAHA OMG BLUD MUSS NOCHMAL IN DIE GRUNDSCHULE HAHAHAHAHAHAHA
-
Und bin btw 11
https://studyflix.de/deutsch/seit-oder-seid-3288 Hier ein Studyflix Beitrag
-