Unnötiger Beitrag.
Man merkt richtig wie Teile vom DBC-Clan einfach nur Gaming__Buddy was schlechtes wollen.
Alle hier sind der Meinung das es kein Scamm war außer 3 Spieler, die durch Zufall alle in DBC sind.
Es war ein Bot-Fehler und Fertig. Diese können passieren und sind ärgerlich, aber kein Scamm.
BotCB7 scammt
-
- Citybuild 7
- Scamming & Griefing
-
Vxrplant -
31. Dezember 2023 um 00:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Unnötiger Beitrag.
Man merkt richtig wie Teile vom DBC-Clan einfach nur Gaming__Buddy was schlechtes wollen.
Alle hier sind der Meinung das es kein Scamm war außer 3 Spieler, die durch Zufall alle in DBC sind.
Es war ein Bot-Fehler und Fertig. Diese können passieren und sind ärgerlich, aber kein Scamm.3 Spieler ??? Verplant und Ich wer ist die Nummer 3 ???
Hauptsache erstmal gegen den Clan schießen der nichts damit zutun hat. Verplant hat auch keine Beitrag gegen Pacman gemacht sondern gegen Buddy also bleib mal bei der Sache.
Will Buddy nicht schlechtes aber wer anderen immer ans Bein pinkelt muss bei Fehlern damit rechnen das mal nen Kontra kommt. Er hat keinen bot zu betreiben während er i Game nicht erreichbar ist. Scamm oder nicht kann jeder selber entscheiden. Aber wäre er on/erreichbar gewesen wäre es nicht dazu gekommen. Weder über den bot noch über seinen Main acc war er erreichbar
-
werd erstmal Bot shop besitzer. Dann Heul weiter
-
3 Spieler ??? Verplant und Ich wer ist die Nummer 3 ???
Dissarlp auch wenn er nicht so hart gegen Buddy schießt merkt man schon seinen Standpunkt.
Hauptsache erstmal gegen den Clan schießen der nichts damit zutun hat. Verplant hat auch keine Beitrag gegen Pacman gemacht sondern gegen Buddy also bleib mal bei der Sache.
Ich habe nicht gegen den Clan geschossen... Ich habe geschrieben das Teile vom Clan gegen Buddy sind. Denn es ist sehr auffällig das jeder die selbe Meinung zum Thema hat und ihr nicht. Zeig für mich nur das es was persönliches ist.
Will Buddy nicht schlechtes aber wer anderen immer ans Bein pinkelt muss bei Fehlern damit rechnen das mal nen Kontra kommt.
Und mit den Satz hast du grade nur gezeigt das du es nicht Objektiv siehst, sondern das nur eine Persönliche Sache ist.
-
3 Spieler ??? Verplant und Ich wer ist die Nummer 3 ???
Dissarlp auch wenn er nicht so hart gegen Buddy schießt merkt man schon seinen Standpunkt.
informiere dich mal richtig Dissarlp ist schon seit einem halben Jahr kein Dbc mitglied mehr :-D aber hei ist ok
Hauptsache seine Senf dazugeben :-D -
Lieber Vxrplant,
bitte Kontaktiere erst mich, bevor du einen Forumsbeitrag machst. Falls ich kurzzeitig auf einem anderen CB bin kannst du dich gerne bei mir per Discord melden da reagiere ich selbstverständig direkt.
Ich habe dir als Entschädigung 20k gegeben (siehe Paylog unten)
LG Gaming__Buddy
PS: du hast es nichtmal versucht mich zu kontaktieren.
PS: Du musst aufm CB sein um ein Bot zu Führen
naja habe nichts versuchtExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.klar würde ich auch das geld danach zurück payn wenn ein beitrag dagegen kommt. LACH LACH
Du hast nicht mal versucht über Discord Gaming__Buddy zu erreichen, Obwohl man sehr gut sieht im hinterlegten screenshotdas du seinen Discord Tag kennst und der auch vor der Bot Kammer steht falls man mal einen disconnect hat oder man auf einen anderen CB ist. Da du selber einen bot auf CB7 Names Plantbot_ betreibst, solletes du selber wissen das man nicht immer 24/7 auf dem selben CB ist, Im screenshot sieht man gut das du ihn einen link am 14.03.2023 um 18:10 gesendet hast und du heute Spotify hörst, hättes du dir mal ein bissen mühe gegeben und nicht gelogen wäre deine aussage "hab ihn auf dc nicht" wahr und somit willst du BotCB7 einfach nur schaden.
Haben sie noch was zu ihre Verteidigung zu sagen?Mfg,
PoliceModzXD
P.s. Ich habe alles gescreenshotet falls du was bearbeites.Muss er ihn versuchen zu erreichen bevor er einen Beitrag macht? Dächte steht nirgends ja vielleicht nicht direkt nachgedacht aber sowas kann doch mal passieren oder?
Zudem vielleicht hat er seinen Discord ja gar nicht mehr oder blockiert oder irgendsowas kann ja alles vorkommen und er hats ja ingame versucht. Man könnte Natürlich jz viel rein interpretieren wie zb. ein normaler Spieler kauft was hat kein discord schreibt ihn ingame an hmm schwer... So das wars auch mal von mir unter dem Beitrag bisauf ich muss was klarstellen 
-
Unnötiger Beitrag.
Es war ein Bot-Fehler und Fertig. Diese können passieren und sind ärgerlich, aber kein Scamm.Du hast ausgesprochen was ich nicht aussprechen wollte.
-
Unnötiger Beitrag.
Es war ein Bot-Fehler und Fertig. Diese können passieren und sind ärgerlich, aber kein Scamm.Du hast ausgesprochen was ich nicht aussprechen wollte.
Bin immernoch kein DBC-Clan Mitglied
-
Ich sehe es wie TML_SirRoyal.
-
Unnötiger Beitrag.
Es war ein Bot-Fehler und Fertig. Diese können passieren und sind ärgerlich, aber kein Scamm.können wir mal reden das 5 leute von buddy nur bullshit schreiben?
-
können wir mal reden das 5 leute von buddy nur bullshit schreiben?
Wer denn und was für Bullshit ?
-
Unnötiger Beitrag.
Es war ein Bot-Fehler und Fertig. Diese können passieren und sind ärgerlich, aber kein Scamm.können wir mal reden das 5 leute von buddy nur bullshit schreiben?
Witziger ist das alle eine Meinung haben aber der Betroffene Gaming__buddy nur schreibt
Hättest mich ja anschreiben können ……..
Das erste was er macht ist seine Verteidiger markieren damit die es versuchen zu regeln 🤣🤣🤣
-
können wir mal reden das 5 leute von buddy nur bullshit schreiben?
Witziger ist das alle eine Meinung haben aber der Betroffene Gaming__buddy nur schreibt
Das erste was er macht ist seine Verteidiger markieren damit die es versuchen zu regeln 🤣🤣
Das erste was man macht den Clan auf einen hetzen gegen den man ein Problem hat, da etwas passierte wofür man nicht zuständig ist. Nen Bot ist ein Programm. Ein Programm kann trotz dem richtigen Code Fehler enthalten, man kann etwas übersehen.
Wenn es diese Bot Regel nicht geben würde, dann währe der Beitrag erst recht nicht gekommen.
Bitte eröffnet doch mal einen Bot Shop, bevor ihr weiter die große Klappe habt, oder failt es schon bei der Besorgung der Materialen, da ihr nicht dazu fähig seit? Jeder Botshop Owner hat logs. Dinge können so gelöst werden, ngl ich hätte für so nen Verhalten knapp die Hälfte erstattet, mehr nicht. -
Das erste was er macht ist seine Verteidiger markieren damit die es versuchen zu regeln 🤣🤣
Das erste was man macht den Clan auf einen hetzen gegen den man ein Problem hat, da etwas passierte wofür man nicht zuständig ist. Nen Bot ist ein Programm. Ein Programm kann trotz dem richtigen Code Fehler enthalten, man kann etwas übersehen.
Wenn es diese Bot Regel nicht geben würde, dann währe der Beitrag erst recht nicht gekommen.
Bitte eröffnet doch mal einen Bot Shop, bevor ihr weiter die große Klappe habt, oder failt es schon bei der Besorgung der Materialen, da ihr nicht dazu fähig seit? Jeder Botshop Owner hat logs. Dinge können so gelöst werden, ngl ich hätte für so nen Verhalten knapp die Hälfte erstattet, mehr nicht.dann wäre es ja kein problem gewesen eine msg zu schreiben oder? LACH LACH
-
Bitte eröffnet doch mal einen Bot Shop, bevor ihr weiter die große Klappe habt, oder failt es schon bei der Besorgung der Materialen, da ihr nicht dazu fähig seit? Jeder Botshop Owner hat logs. Dinge können so gelöst werden, ngl ich hätte für so nen Verhalten knapp die Hälfte erstattet, mehr nicht.dann wäre es ja kein problem gewesen eine msg zu schreiben oder? LACH LACH
Was soll ich da jz eigentlich sehen
-
dann wäre es ja kein problem gewesen eine msg zu schreiben oder? LACH LACH
wer das bei einen bot schon nicht versteht ist zublöde mein kleiner freund, ist immer schön eine große fresse zu haben und dann nix zu verstehen
-
wer das bei einen bot schon nicht versteht ist zublöde mein kleiner freund, ist immer schön eine große fresse zu haben und dann nix zu verstehen
sorry das ich gerade erst aufgestanden bin, brauchst nicht gleich so aggressiv werden nur weil ich nicht weiß was für Log du mir von der GG app zeigst du honk
Halt mal bitte deine Bälle flach
-
sorry das ich gerade erst aufgestanden bin, brauchst nicht gleich so aggressiv werden nur weil ich nicht weiß was für Log du mir von der GG app zeigst du honk
du honk ist ja auch ein fetter gg log da merkt man das du sehr viel Ahnung hast von thema bots, lieber nicht sinnlose Beiträge machen danke
-
du honk ist ja auch ein fetter gg log da merkt man das du sehr viel Ahnung hast von thema bots, lieber nicht sinnlose Beiträge machen danke
Dann erklär es doch wenn du meinst mir etwas zu schicken was ich davor noch nie gesehen habe. Hab schon viele Bots betrieben, aber die logs kamen über dc. sowie die msgs
-
Wegen 5k so einen aufstand machen
Wie kann man nur so gefangen sein -