- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Tippelei95
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt bei BlackJack
Guten Abend, abgesehen was viele vom Blackjack halten, ist dies was Tippelei gerade gemacht hat Scamm.
Wir waren bei Schluckauf_, da ich betreiben wollte, aber mein GS dazu heut nicht in frage kommt. Also hat mich Schluckauf netterweise Getrusted, und Tippelei hat zugestimmt, das ich betreibe, und er Spielt. Er hat dann verlangt das ich First gebe, wobei ich mir nix dachte, weil ich ihn als Scammfrei in Errinerung hatte. Auf jedenfall hatten wir zuerst 3x oder 4x eine 100k runde gespielt und ich hatte gewonnen. Bis dahin hat er auch immer ordentlich ausgezahlt. Er meinte dann, das er größere Runden spielen wolle, und ich meinte, das wir einfach mal ne 200k runde Spielen. Er hat zugestimmt, und Verloren. Bevor er dann Gezahlt hat, ist er offline gegangen. Schluckauf meinte auch: "was ein dummer nxtten." Chatlog & Aufnahme vorhanden, wobei man bei der Aufnahme leider nicht das Spiel an sich sieht, sondern erst das geschehen nachdem er offline gegangen ist. Ich denke es reicht nicht für den Radar, aber nehmt euch in acht vor diesem Spieler. LG
Video leider zu groß, und Youtube nicht vorhanden, bitte um Vorschläge wie ich das trotzdem Hochladen kann ^^
Ente_100 Mai DirkPittNCC1701 FlownsnCB7 Yokunati 13Mio