Das Internet ist für uns alle Neuland
Ne xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Internet ist für uns alle Neuland
Ne xD
Okay wie ich vermutet habe es wird interessant ![]()
Alles anzeigenZeige mal wo ich hier zu Weihnachten Ingame aktiv war, aber das du zu solchen Spielern halten tust ist ja bekannt und zeigst es ja immer wieder.
Du bist selber jeden Tag aktiv bringst dann aber solche Texte passt nicht zusammen würde ich mal sagen.
Dazu warum zieht du Familien mit rein was hat das mit Minecraft zutun nur weil du keine andere Art hast hier was richtiges zu schreiben kommt Privatleben ins Spiel hmm...
Glaube die die hier (Privatleben) mit reinziehen wünschen sich das ihre Familie vielleicht mehr für sich selber da ist sonst würden die sowas ja nicht schreiben oder hier im Forum bringen. Da tust du mir ja da echt leid wenn das so ist gibst das ja indirekt zu in der Nachricht.
Oder halte Privatleben aus dem Spiel raus.Vorallem dachte ich, dass wir es gestern im Talk einigermaßen geklärt haben Lumania2020
Aber naja, nach deiner Art reduziere ich dich ja auch nicht oder betitel dich als Scammer nur weil du andere Leute beleidigst
mit dir ist auch in meinen augen alles fine, aber nicht mit rossi🤣
feier weihnachten lieber mit mc leuten anstatt mit kindern
Zeige mal wo ich hier zu Weihnachten Ingame aktiv war, aber das du zu solchen Spielern halten tust ist ja bekannt und zeigst es ja immer wieder.
Du bist selber jeden Tag aktiv bringst dann aber solche Texte passt nicht zusammen würde ich mal sagen.
Dazu warum zieht du Familien mit rein was hat das mit Minecraft zutun nur weil du keine andere Art hast hier was richtiges zu schreiben kommt Privatleben ins Spiel hmm...
Glaube die die hier (Privatleben) mit reinziehen wünschen sich das ihre Familie vielleicht mehr für sich selber da ist sonst würden die sowas ja nicht schreiben oder hier im Forum bringen. Da tust du mir ja da echt leid wenn das so ist gibst das ja indirekt zu in der Nachricht.
Oder halte Privatleben aus dem Spiel raus.
also weihnachten hab ich mit fam gefeiert und silvester mit freunden, war nicht so gefangen und hockte in nem blockspiel🤣
Kleiner Jaron möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden
Also Rossi deine Meinung ist wirklich total Egal hier, Wir alle wissen, dass du nicht Neutral zu uns stehst. Ich werde auf deinen Text auch nicht weiter eingehen, da du nicht mal verstehst, worum es geht.
Wasn dein problem jetzt? Du hast ja mal so 0 Bezug zu dem Beitrag
Also Rossi deine Meinung ist wirklich total Egal hier, Wir alle wissen, dass du nicht Neutral zu uns stehst. Ich werde auf deinen Text auch nicht weiter eingehen, da du nicht mal verstehst, worum es geht.
Er versteht genau worum es geht. Und es geht hauptsächlich darum, dass du Rufmordest, ohne irgentwelche richtigen beweise gegen mich / gegen meinen Clan zu zeigen
Peinlich dieser Beitrag
Wasn dein problem jetzt? Du hast ja mal so 0 Bezug zu dem Beitrag
Er versteht genau worum es geht. Und es geht hauptsächlich darum, dass du Rufmordest, ohne irgentwelche richtigen beweise gegen mich / gegen meinen Clan zu zeigen
Also du kannst schon Lesen oder und dir kannst dir auch den Screenshot anschauen oder ?
Klau mir nicht mein spruch 😂😂😂
Klau mir nicht mein spruch 😂😂😂
Oki sorry
Du meinst wir wissen alle das die Beweise dich alt aus sehen lassen kann noch mehr bringen warte hier hast du noch mehr wie du auf gg Rufmordest...
Kann da noch viel mehr bringen was das angeht daher willst du nciht weiter bei mir drauf eingehen da diese Beweise zeigen wie du andere ihr Rufmordest und runter machst,
Du Rufmordest jedes mal selber aber machst hier ne riesen Welle weil er mal ein Spaß macht wie er selber noch geschrieben hat zum Schluss was du ja nicht mit hoch geladen hast und bewusst weg gelassen hast.
Du meinst wir wissen alle das die Beweise dich alt aus sehen lassen kann noch mehr bringen warte hier hast du noch mehr wie du auf gg Rufmordest...
Kann da noch viel mehr bringen was das angeht daher willst du nciht weiter bei mir drauf eingehen da diese Beweise zeigen wie du andere ihr Rufmordest und runter machst,
Du Rufmordest jedes mal selber aber machst hier ne riesen Welle weil er mal ein Spaß macht wie er selber noch geschrieben hat zum Schluss was du ja nicht mit hoch geladen hast und bewusst weg gelassen hast.
dafür kannst du gerne ein eigenen Beitrag mache, Falscher Ort hier dafür mein bester.
Alles anzeigenVorallem dachte ich, dass wir es gestern im Talk einigermaßen geklärt haben Lumania2020
Aber naja, nach deiner Art reduziere ich dich ja auch nicht oder betitel dich als Scammer nur weil du andere Leute beleidigst
mit dir ist auch in meinen augen alles fine, aber nicht mit rossi🤣
Zeige mal wo ich hier zu Weihnachten Ingame aktiv war, aber das du zu solchen Spielern halten tust ist ja bekannt und zeigst es ja immer wieder.
Oder halte Privatleben aus dem Spiel raus.also weihnachten hab ich mit fam gefeiert und silvester mit freunden, war nicht so gefangen und hockte in nem blockspiel🤣
Also wenn du Anlaufstellen brauchst die dir helfen, da lässt sich was machen damit du das hier nicht immer wieder versteckt andeuten musst kann man mit deiner Familie klären,
Weil du behauptest ja dies also musst du ja da ganz Weihnachten aktive auf GG gewesen sein um so was in Raum zu stellen das ich da aktiv gewesen war.
Denke merkst langsam selber das du dich mit deiner Aussage selber als gefangen hinstellst.
Du Rufmordest jedes mal selber aber machst hier ne riesen Welle weil er mal ein Spaß macht wie er selber noch geschrieben hat zum Schluss was du ja nicht mit hoch geladen hast und bewusst weg gelassen hast.dafür kannst du gerne ein eigenen Beitrag mache, Falscher Ort hier dafür mein bester.
Nein dir geht es ja hier im Beitrag um Rufmord daher passt das genau hier her das du ja auch ständig Rufmord machst und das mehr als genug...
Alles anzeigenmit dir ist auch in meinen augen alles fine, aber nicht mit rossi🤣
also weihnachten hab ich mit fam gefeiert und silvester mit freunden, war nicht so gefangen und hockte in nem blockspiel🤣
Also wenn du Anlaufstellen brauchst die dir helfen, da lässt sich was machen damit du das hier nicht immer wieder versteckt andeuten musst kann man mit deiner Familie klären,
Weil du behauptest ja dies also musst du ja da ganz Weihnachten aktive auf GG gewesen sein um so was in Raum zu stellen das ich da aktiv gewesen war.
Denke merkst langsam selber das du dich mit deiner Aussage selber als gefangen hinstellst.dafür kannst du gerne ein eigenen Beitrag mache, Falscher Ort hier dafür mein bester.
Nein dir geht es ja hier im Beitrag um Rufmord daher passt das genau hier her das du ja auch ständig Rufmord machst und das mehr als genug...
Das muss in einen anderen Beitrag, wie du vlt. siehst geht es hier um Jaron.
Denke merkst langsam selber das du dich mit deiner Aussage selber als gefangen hinstellst.Nein dir geht es ja hier im Beitrag um Rufmord daher passt das genau hier her das du ja auch ständig Rufmord machst und das mehr als genug...
Ne du ziehst Sun-clan mit rein also Spieler die nix damit zutun haben und um dich als Ersteller.
Das passt schon so sehen andere was du auf CB1 ja so machst und warum dann sowas wie mit Jaron189 passiert.
Klar dir passt es jetzt nicht das man es sieht weil diese Beweise zeigen wie du ständig andere Rufmordest aber hier gerade bei dem Beitrag rumheulst weil einer vielleicht mal den Spieß umgedreht hat.
Wieso macht Rossi184 hier so eine Welle wegen Rufmord, wobei er selbst nicht besser ist ?
Ne du ziehst Sun-clan mit rein also Spieler die nix damit zutun haben.
Das passt schon so sehen andere was du auf CB1 ja so machst und warum dann sowas wie mit Jaron189 passiert.
Klar dir passt es jetzt nicht das man es sieht weil diese Beweise zeigen wie du ständig andere Rufmordest aber hier gerade bei dem Beitrag rumheulst weil einer vielleicht mal den Spieß umgedreht hat.
Was passiert denn mit mir?
Wieso macht Rossi184 hier so eine Welle wegen Rufmord, wobei er selbst nicht besser ist ?
Warum machst du ne Welle hier... dann zeige wo ich dich gerufmordet habe oder lass es einfach aber nicht hier mach Beitrag oder so.
Hier geht es ja um Jaron189 und Zytennn, stelle mit Beweisen nur klar das er es auch so macht.
Warum machst du ne Welle hier... dann zeige wo ich dich gerufmordet habe oder lass es einfach.
Mach ich nachher wenn ich von der Arbeit heim komme
Warum machst du ne Welle hier... dann zeige wo ich dich gerufmordet habe oder lass es einfach.
Mach ich nachher wenn ich von der Arbeit heim komme
Aber schaue um was es hier geht bevor du mit irgendwas kommst. Ich stütze nur Jaron189 seine Seite das Zytennn hier nicht unschuldig an der Sache ist bedenke das falls du nicht alles gelesen hast... und nur mir einen reindrücken willst was damit nix zutun hat dann mach bitte ein extra Beitrag.
Ja die Sache mit dem Scammer wo du zusammen mit dem auf einem Gs warst und pvp an war und er dich komischer weise nicht gekillt hat... da biste selber schuld und ist doch mit deinem Bruder geklärt gewesen also rollst du das wieder auf was nicht nur ich so sah und es über 1 1/2 Jahre her ist und geklärt mit deinem Bruder...
Das hat aber auch nix mit dem hier zutun meins bezieht dich nur das zytennn hier Jaron189 beschuldigt und zeige das zytennn selber schuld hat da mache ich keine Welle wie du hier schreibst da geht es ha auch nicht um mich wenn du richtig liest.