Mhm wenn die scammt dann mich anscheinend auch GGS und wir waren krank gute buddys haha
hat sich erledigt
-
Arctic -
17. Januar 2024 um 17:04
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
die schulden sind von 19.9.2023 also das ist lange genug zeit eigentlich sollte ich 5m in den nexten tagen schon erhalten haben so sagt es das sign
-
Is des nur bei mir oder klappen die links nicht?
Die ist nirgends aktiv nurnoch WhatsApp
-
Mhm wenn die scammt dann mich anscheinend auch GGS und wir waren krank gute buddys haha
GG is Glücksspiel hier sacmmt jeder jeden
-
Die ist nirgends aktiv nurnoch WhatsApp
Oh xD
-
wade ma hab gerade dein namen gesehen bist du arcticblack?
-
Keks_Boss1
17. Januar 2024 um 17:15 Hat den Titel des Themas von „Fatima Scammt um 9m“ zu „Fatimaa Scammt um 9m“ geändert. -
wade ma hab gerade dein namen gesehen bist du arcticblack?
JA
-
IchChillBissl, du hättest mich einfach anschreiben könnten anstatt hier solche Gerüchte zu verbreiten.
Natürlich ist mir bewusst dass ich dir 9mios schulde, ich schulde ja noch einem
anderen buddy 20mios und habe ein paar anderen buddys auch meine schulden abbezahlt.
Da warst du eben nichtmal aktiv und hör auf hier solche gerüchte zu verbreiten wenn ich dir sagte dass ich es dir zurückzahlen kann sobald ich wieder mein Pc wiederbekomme!!!
Ich hab eben nunmal probleme in realem leben und hab derzeit leider auch keine zeit mich um griefergames zu kümmern. Tut mir leid dass du so lange warten musstest, aber ich wollte selber nicht dass es so weit kommt und wusste eben auch nicht dass es so kommen würde.
Ein tipp noch: Anstatt in gg gegangen zu sein und hier forum beiträge zu erstellen, such dir lieber ein reales leben. Ich sagte dir oft genug ich zahle SOBALD ich kann und habe dir nie gesagt dass ich es nie abzahlen werde.
Habe noch letztens als ich noch ans PC konnte vielen spielern das geld abgezahlt und auch die 15mios von rattz.
Finds einfach nur noch peinlich dass du mein ruf für ein dämliches spiel so unter die füße stellst und dazu mich als scammerin darstellst.
Wie dem auch seins, richtig peinlich 💕
Lg fati
@BennyOfficial Unterxtrich KOPAL1 Keks_Boss1
-
Alles anzeigen
IchChillBissl, du hättest mich einfach anschreiben könnten anstatt hier solche Gerüchte zu verbreiten.
anderen buddy 20mios und habe ein paar anderen buddys auch meine schulden abbezahlt.
Da warst du eben nichtmal aktiv und hör auf hier solche gerüchte zu verbreiten wenn ich dir sagte dass ich es dir zurückzahlen kann sobald ich wieder mein Pc wiederbekomme!!!
Ich hab eben nunmal probleme in realem leben und hab derzeit leider auch keine zeit mich um griefergames zu kümmern. Tut mir leid dass du so lange warten musstest, aber ich wollte selber nicht dass es so weit kommt und wusste eben auch nicht dass es so kommen würde.
Ein tipp noch: Anstatt in gg gegangen zu sein und hier forum beiträge zu erstellen, such dir lieber ein reales leben. Ich sagte dir oft genug ich zahle SOBALD ich kann und habe dir nie gesagt dass ich es nie abzahlen werde.
Habe noch letztens als ich noch ans PC konnte vielen spielern das geld abgezahlt und auch die 15mios von rattz.
Finds einfach nur noch peinlich dass du mein ruf für ein dämliches spiel so unter die füße stellst und dazu mich als scammerin darstellst.
Lg fati
Ich habe dich oft genug angeschrieben und ich bin auch nicht gefangen ich habe mich einfach dazu endschieden ein paar beiträge zu machen da ich schon ewig warte. Ich habe auch einen gegen fabi1006 gemacht es reicht mir einfach ich bin heute ma wieder da und sehe das das ruiniert einfach die Laune da ich nie etwas dagegen gemacht habe irgentwann muss ich ja mal etwas machen
Mir hat es einfach gereicht ich habe bei jedem immer gesagt "ja is ok" "bla bla is wichtiger" es muss langsam ma etwas passieren
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Lg fati
Ich habe dich oft genug angeschrieben und ich bin auch nicht gefangen ich habe mich einfach dazu endschieden ein paar beiträge zu machen da ich schon ewig warte. Ich habe auch einen gegen fabi1006 gemacht es reicht mir einfach ich bin heute ma wieder da und sehe das das ruiniert einfach die Laune da ich nie etwas dagegen gemacht habe irgentwann muss ich ja mal etwas machen
du hast mich letztens im Oktober gefragt, ist trotzdem rufmord weil ich hier keine beweise fürs scamming sehe.
Ich hatte dir nie gesagt dass ich es dir niemals zurückzahlen werde, und seit wann bist du denn bitte wieder aktiv? monate pause und erst jetzt kommst mit beiträge 😄
Und ich hab’s nicht nötig zu scammen, GG ist für mich schon zu längst gestrichen weil ich besseres im leben zutun habe anstatt mich hier wegen spielgeld rechtfertigen zu müssen.
Wie gesagt; sobald ich mein PC wiederhabe, kriegst du deine dämlichen 9mios ansonsten ist alles rufmord hier.
LG fati
ahja, will ja nicht viel reden aber ich weiß was du mit deinem 2acc der mit M anfängt auf gg machst.
Peinlich
Alles anzeigenIch habe dich oft genug angeschrieben und ich bin auch nicht gefangen ich habe mich einfach dazu endschieden ein paar beiträge zu machen da ich schon ewig warte. Ich habe auch einen gegen fabi1006 gemacht es reicht mir einfach ich bin heute ma wieder da und sehe das das ruiniert einfach die Laune da ich nie etwas dagegen gemacht habe irgentwann muss ich ja mal etwas machen
du hast mich letztens im Oktober gefragt, ist trotzdem rufmord weil ich hier keine beweise fürs scamming sehe.
Ich hatte dir nie gesagt dass ich es dir niemals zurückzahlen werde, und seit wann bist du denn bitte wieder aktiv? monate pause und erst jetzt kommst mit beiträge 😄
Und ich hab’s nicht nötig zu scammen, GG ist für mich schon zu längst gestrichen weil ich besseres im leben zutun habe anstatt mich hier wegen spielgeld rechtfertigen zu müssen.
Wie gesagt; sobald ich mein PC wiederhabe, kriegst du deine dämlichen 9mios ansonsten ist alles rufmord hier.
LG fati
ahja, will ja nicht viel reden aber ich weiß was du mit deinem 2acc auf gg machst.
peinlich
-
ich möchte wieder mit GG anfangen weil ich zurzeit nichts zu spielen habe, und wenn du dich nicht rechtfertigen willst/musst was auch immer will ich dir mitteilen das du gerade genau das tust "GG ist für mich schon zu längst gestrichen weil ich besseres im leben zutun habe anstatt mich hier wegen Spielgeld rechtfertigen zu müssen." klingt in meinen Ohren wie ein Geständnis
-
ich möchte wieder mit GG anfangen weil ich zurzeit nichts zu spielen habe, und wenn du dich nicht rechtfertigen willst/musst was auch immer will ich dir mitteilen das du gerade genau das tust "GG ist für mich schon zu längst gestrichen weil ich besseres im leben zutun habe anstatt mich hier wegen Spielgeld rechtfertigen zu müssen." klingt in meinen Ohren wie ein Geständnis
Schön dass du mit GG anfangen willst, aber wieso schreibst du mich einfach nicht auf Whatsapp an? ich weiß nichtmal wann wir zuletzt kommuniziert haben.
Erstellst beiträge aiaiai
& naja GG ist für mich natürlich gestrichen weil ich eben nicht ans PC kann, komm mir hier ned mit „Geständnis“, ich sagte dir ich kann wieder Gg wenn ich mein pc wiederhab.
lg fati
-
Immer Diese scammer und Lügner MAN MAN MAN MAN MAN SPIELT DOCH MAL EHRLICH LEUTE SCAMMEN MACHT EUCH ZU EINER SCHLECHtEN PERSON IM LEBEN!!!!!!!!!!!
-
Immer Diese scammer und Lügner MAN MAN MAN MAN MAN SPIELT DOCH MAL EHRLICH LEUTE SCAMMEN MACHT EUCH ZU EINER SCHLECHtEN PERSON IM LEBEN!!!!!!!!!!!
Ich finde dein Humor immer noch so geil digga HAHAHA
-
arctic digga HAHAAHHA
-
deine Worte kommen ausm Rachen du goofy ass Pommespanzer
-
deine Worte kommen ausm Rachen du goofy ass Pommespanzer
Digga ouzo was geht wo warst du digga
-
Keks_Boss1
17. Januar 2024 um 18:32 Hat den Titel des Themas von „Fatimaa Scammt um 9m“ zu „hat sich erledigt“ geändert. -
arctic digga HAHAAHHA
Hihi hab die lieb meine Griefergames romanze Uwu ❤️❤️❤️🥰🥰🥰♥️❣️❣️🔥🔥🔥❣️😘🔥🔥😘❣️♥️👄
Hab dich sogar als mein profilbild ist das nicht schnuckig hab das Bild heimlich gemacht babygirl 🔥🔥🔥🔥😘😘😘😘🥰🥰❣️❣️❤️❤️♥️♥️♥️♥️🦍🦍🦍
-