Alles anzeigenAlles anzeigenIch gebe dir einen kleinen Tipp lieber Handysiob, ich spiele schon lange auf GrieferGames. Habe schon viele Leute kennengelernt und viele haben mich kennengelernt.
Höre nie auf andere. Mach immer deine eigene Erfahrung mit den Personen. Du weißt nie, was von dem, was dir erzählt wird, wirklich wahr ist und was dazu gedichtet wird. Daher mache immer selber deine Erfahrung mit den Personen. Solange dir keiner schadet, musst du nicht wegen einer anderen Person, irgendwelche sinnlosen klein kriege für sie ausführen.
Das beste Beispiel, dein Owner und dieser andere da.
Beide haben absolut nichts mit mir zu tun, kennen mich nicht mal im Ansatz, auch wenn ich auf CB8 war, hatte ich nicht wirklich was mit denen zu tun.
Aber weil ich ihre Vendetta nicht mitmache, bin ich absolut der Feind.
Würden sie sonst so hier über mich schreiben? Daher, lass dir nie etwas von Leuten erzählen. Geh immer neutral mit Menschen um und gib ihnen die Chance. Daher ist Tunake auch bei uns im Clan, ich höre nicht auf irgendwelche Typen, die mit Aussagen kommen wie "Wir zerstören dich, dass du nie wieder spielen kannst". Die das Spiel hier wohl etwas zu ernst nehmen. TuNake hat im CREAM Clan noch nicht irgendwas gemacht, wofür ich ihn belangen müsste oder gar aus dem Clan schmeißen.
Überlege mal, der ist sogar auf die Cloud gewechselt und die sind immer noch so angepisst, dass sie aus CB8 gegen ihn schießen, wie kann man nur so wenig Hobbys haben?
Naja wenn die das selber miterlebt haben was über Tunake erzählt wird (weiß ich nicht), dann kann ich es schon verstehen. Und ich bilde mir immer mein eigenes Bild, müsste man eigt. auch aus meinen Antworten rauslesen können.
Aber Supermaus12 hattest du ja auch verteidigt (was ich auch verstehen kann als Clan Owner), aber irgendwann muss man halt auch die Realität akzeptieren.
Richtig, Supermaus12 hat sein Fett wegbekommen, keine Sorge.
Und schließlich flog er auch aus dem Clan.
Selbstverständlich ziehe ich die Spieler zur Rechenschaft, wenn ich einen Fehler sehe. Das ist meine Aufgabe als Owner, aber im gleichen Atemzug, verteidige ich unschuldige Spieler.