wie kann man dem vertrauen schenken? wusste von anfang an, dass das so endet ^^
GianKannAlles scammt wieder! ca. 40mio
-
Natur88 -
11. Februar 2024 um 18:05
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie kann man dem vertrauen schenken? wusste von anfang an, dass das so endet ^^
Hää sie habek ja nix geliehen ider gemacht vlt 10min geholfen ich hab ihnen vertrauen geschenkt
-
ich hab mir den durchfall hier ehrlich gesagt nicht durch gelesen. scheinbar gibt es beweise, dass du um 40 mio gescammt hast. wie kannst ud da keine schuld haben
-
Holz kann arbeiten, Brot kann schimmeln, was kann Gian? Nix! Und davon nicht mal die Hälfte!

-
#CB12 Gegen Scammer!!!!
Soso. 2 der Spieler, die für /ja gestimmt haben, sind CB12 Spieler. Aber ja, bilde Dir mal was drauf ein.
-
lustig auch das GianKannAlles mir vor einer halben Stunde auf discord geschrieben hat ich zitiere "dreckiger h*so", da merkt man mal wieder was Gian für ein Verhalten an den Tag legt.
Andere bauen scheiße und versuchen es wieder grade zu biegen, hier sieht man das komplette Gegenteil. Schutz suchen bei Spieler die man noch vor einer Woche beleidigt hat und dabei schlimme Behauptungen aufgestellt hat ist auch nicht so cool. Wenn die es doch nur wüssten... -
lustig auch das GianKannAlles mir vor einer halben Stunde auf discord geschrieben hat ich zitiere "dreckiger h*so", da merkt man mal wieder was Gian für ein Verhalten an den Tag legt.
Andere bauen scheiße und versuchen es wieder grade zu biegen, hier sieht man das komplette Gegenteil. Schutz suchen bei Spieler die man noch vor einer Woche beleidigt hat und dabei schlimme Behauptungen aufgestellt hat ist auch nicht so cool. Wenn die es doch nur wüssten...Das Huso war verdient zuerst auf buddy machen dann mich verarschen
-
#CB12 Gegen Scammer!!!!
Soso. 2 der Spieler, die für /ja gestimmt haben, sind CB12 Spieler. Aber ja, bilde Dir mal was drauf ein.
Woher willstn das wissen? Sie identifizieren sich als CB12 spieler!!!
-
Andere bauen scheiße und versuchen es wieder grade zu biegen, hier sieht man das komplette Gegenteil. Schutz suchen bei Spieler die man noch vor einer Woche beleidigt hat und dabei schlimme Behauptungen aufgestellt hat ist auch nicht so cool. Wenn die es doch nur wüssten...Das Huso war verdient zuerst auf buddy machen dann mich verarschen
du warst nie unser buddy nie in einer bande mit uns also sei mal ruhig aber anscheind werde ich ja gamescom sehen wie du schreibst

-
Das Huso war verdient zuerst auf buddy machen dann mich verarschen
du warst nie unser buddy nie in einer bande mit uns also sei mal ruhig aber anscheind werde ich ja gamescom sehen wie du schreibst

Drohung einer Straftat von Gian??? Er kann wohl MC und IRL nicht trennen vollidiot
-
wir wollten dir sogar anfangs helfen aber wenn du scheiße baust und leute beleidigst nummern leakst und so dann halt nicht aber du warst nie unser buddy du wirst immer auf unserer blacklist stehen und mit uns meine ich viele
-
Fultranix_ Deine Meinung zu Giankannalles ?
-
Leute mal ernste Frage, kann GianKannAlles Iwi kein Deutsch? Also diese Grammatik und diese Rechtschreibung ist ja teilweise naja
-
Leute mal ernste Frage, kann GianKannAlles Iwi kein Deutsch? Also diese Grammatik und diese Rechtschreibung ist ja teilweise naja
glashaus
-
er ist halt ein Kind
-
Gian rufmordet bei RisQ im stream !!! Wtf Gian rufmordet bei RisQ im stream !!! Wtf @Natur88 LucaGamer1337 Fultranix_
-
Gian rufmordet bei RisQ im stream !!! Wtf Gian rufmordet bei RisQ im stream !!! Wtf @Natur88 LucaGamer1337 Fultranix_
Hatte ja nue Geld hää und hab Beweise das du scammst
-
Bro was redest du von verarschen du beleidigst meine Mutter weil du in nem Blockspiel gestartkickt wirst ich glaub du willst mich verarschen?
2 Wochen kontakt zu tust mir hier einen auf Buddy bitte kommt mal runter von deinem Trip. Mach mal halblang und sei froh das ich nicht wie du aus dem Kontext gerissene Private Dinge gescreenshotte, wäre ja nicht das erste mal das du den Datenschutz anderer verletzt. Du hast ehrlich soviel mehr Dreck am stecken als man sowieso schon von dir weiß. -
ich glaub ja er payt noch

-
ich glaub ja er payt noch

Ja zu seinem bday bezahlt er laut seiner Aussage dann alle
ganz oben auf der Wunschliste GG-$ -