- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 0Dropo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gerufmordet auf cb5
Moin,
0Dropo stellt nicht nur fake Angebote mit seinen Parrots, jetzt rufmordet er auch.
Beweise :
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
0Dropo stellt nicht nur fake Angebote mit seinen Parrots, jetzt rufmordet er auch.
Beweise :
Auf CB1 wurden eben ne Menge Leute gekickt, warst du nicht auch dabei?
Bau mal lieber obsi ab du und deine freunde
Bin zeuge hab gesehen
jop, 1Sweezy und 0Dropo rufmorden und jailen ganz 23 mit ihren fake accs.
hab nur 2 accounts kann gern bestätigt werden war ganze zeit mit 1 account on
Finde es unfair und ungerecht wie du meine Mitmenschen auf CB1 so BELEIDIGST und so negativ abstempelst !
![]()
Ach ja: 1Sweezy hat auch aktiv eine Rolle gespielt. Alle zusammen mit ihren cb1 Verbündeten haben sie den kompletten 23 Clan gejailt (TexasLanguste23, den Helfer; Scotastisch: asguart2015 etc )
Dropo> Apfelsaft
hab nur 2 accounts kann gern bestätigt werden war ganze zeit mit 1 account on
Finde es unfair und ungerecht wie du meine Mitmenschen auf CB1 so BELEIDIGST und so negativ abstempelst !![]()
Cb1 wird generell als schlecht abgestempelt und ich finde es auch echt schade von Apfelsaft wie er sich im Chat so ausdrückt! Geht garnicht! Das ist das aller letzte !
Ich habe nur einen Account das ist 1Sweezy !
Free dropo
Was denken die sich auch es kommen 5 rentner und sagen cb1 müll cb und wundern sich wenn wir die kicken lo
Was denken die sich auch es kommen 5 rentner und sagen cb1 müll cb und wundern sich wenn wir die kicken lo
Die stempeln uns als scammer ab nur weil wir auf cb1 spielen ! Wir sollten Protestieren !!!!!🤬
Habt ihr beide nicht aber schon gescammt?
cb1 super
Ja. Gibt genug Beiträge dazu
Ich bin #scammfrei #scammfree also und Dropo scammt nicht nein
Wo scammt Dropo bitte ? Du bist der größte Randy digga geh dir Arbeit, Freunde und Freundin suchen in real life digga du bist so gefangen. Du nimmst das Spiel zu ernst bro 👊 😎
Ich bin #scammfrei #scammfree also und Dropo scammt nicht nein
Wo scammt Dropo bitte ? Du bist der größte Randy digga geh dir Arbeit, Freunde und Freundin suchen in real life digga du bist so gefangen. Du nimmst das Spiel zu ernst bro 👊 😎
Du hast doch den Beitrag gesehen, wo sweezy um 12m gescammt hat. Ihr scammer Bande seid der größte Schmutz!