Radar
-
KuhleEnte511 -
24. Februar 2024 um 18:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, den alten Post löschen weil du noch immer scammst, und dann direkt n neuen aufmachen... 900IQ Move
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4107307#post4107307@Da_dony @BigBlueFox 700Calypso007
-
-
Warum alten Post löschen? Weil die Kommentare darunter dich gesagt haben, dass du immernoch scammst? xD
-
Ich werde welk werden die echt immer dümmer?
Verkauft weiter sein fake Upgrade
-
-
-
Packt die Beweise mal neu hier rein, den alten Beitrag gibts ja leider nicht mehr
Lasst dem Scammer keine Chance

-
Packt die Beweise mal neu hier rein, den alten Beitrag gibts ja leider nicht mehr
Lasst dem Scammer keine Chance

Hab die screens am PC und bin nun ausser Haus 😅
-
Zu dieser Frage verweise ich auf seinen Text, der übrigens 1:1 derselbe ist wie im ersten Posting. Und.... was, bitte, ist ein "Tate"?
-
Zu dieser Frage verweise ich auf seinen Text, der übrigens 1:1 derselbe ist wie im ersten Posting. Und.... was, bitte, ist ein "Tate"?
Ich hinterfrage hier nichts mehr BBF
Aber wen kann ich eigentlich verklagen wenn ich Alki werde ? Denn anders ist das hier echt nicht mehr auszuhalten xD
-
Und.... was, bitte, ist ein "Tate"?
Andrew Tate
-
Denn anders ist das hier echt nicht mehr auszuhalten xD
Zwischendurch was anderes nehmen

-
Denn anders ist das hier echt nicht mehr auszuhalten xD
Zwischendurch was anderes nehmen

Bin für jeden Tipp dankbar xD
-
Bin für jeden Tipp dankbar xD
Ab 01.04. kann man das legal in Deutschland kaufen
-
Ich hab da was für Dich... dirkhameln
-
Ich hab da was für Dich... dirkhameln
Ich nehm eine Palette davon
-
https://www.youtube.com/watch?v=CEjvZSP8D-8
Ist zwar nicht 100% ersichtlich das er auch, das besagte EC-Upgrade aus seiner EC verkaufen will. -
System
25. Mai 2024 um 02:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Mai 2024 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.