- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Banz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Havo/Dkgotthavo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist das der typ aus dem vape vid ?
der schickt mir immer vape videos
@BigBang_Ger Havo hat permanenten ban auf GrieferGames wegen Phising Links/Account Diebstahl.
Ach Jungs, alle werden älter und haben eine zweite Chance verdient. Wenn er Mist baut ist er wieder weg. Er selber hat nie gerattet, er hatte nur eine große klappe und war bei den Scams am ende mit dabei. Sollte er scheiße bauen gerne bescheid geben, bisher verhält er sich sehr friedlich.
Ach Jungs, alle werden älter und haben eine zweite Chance verdient. Wenn er Mist baut ist er wieder weg. Er selber hat nie gerattet, er hatte nur eine große klappe und war bei den Scams am ende mit dabei. Sollte er scheiße bauen gerne bescheid geben, bisher verhält er sich sehr friedlich.
Es geht um radar Eintrag hier ![]()
Das ist also der Typ welche sich ne vape reingeschoben hat 😂
Perk abusw Support würd ich nicht nett nennen
Da er mir bislang nicht negativ aufgefallen ist würde ich ihm auch die Chance geben. Sollte das was Thorma geschrieben hat stimmen dann direkt raus damit. Leute die wegen einem Pixelspiel Straftaten begehen braucht der Server nicht
Leute die wegen einem Pixelspiel Straftaten begehen braucht der Server nicht
Dann muss Petersilie aber auch weg 🤣
Aber er hat dan ja trotzdem behilfe betrieben wen er damit was zu tun hatte
Und ne Menge andere wahrscheinlich auch. Ich bin da nicht so drin wer wann wen um EG oder accs abgezogen hat. Aber wer sowas macht hat in meinen Augen sein Existenzrecht verspielt ..m im wahrsten Sinne des Wortes xD
Falls ihr Degg Game spielen wollt CB1 /p h VapePopo
der beleidigt auch nachdem er eine bj runde gewinnt und nennt sich die 1 🤣
Die 1 im Vapes versenken, ja.
Die 1 im Vapes versenken, ja.
💀💀💀
la gadji c'est un paqueta
nuh uh