Hör mal Cheffe, ich habe mein auch für 3 mio oder so ins Forum gestellt und nicht losbekommen habe nur 1mio Gebote bekommen weshalb ich das auch geboten habe ?! nicht ohne grund 1mio ka? geschrieben
Das Leben als Premium Spieler auf Griefergames.net
-
1unwxchtiger -
27. Februar 2024 um 18:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich erlebe es fast mit ein wenig Schadenfreude, diese dreisten Spieler, die ihren Reichtum auf Ausnutzung aufbauen, hier strugglen zu sehen, sich zu rechtfertigen xD
-
Hör mal Cheffe, ich habe mein auch für 3 mio oder so ins Forum gestellt und nicht losbekommen habe nur 1mio Gebote bekommen weshalb ich das auch geboten habe ?! nicht ohne grund 1mio ka? geschrieben
3mio oder so und wie du siehst wurde er zurückgezogen habe es nicht vk bekommen süssser

-
hahahaha der arme
-
Buste mehr Leute 1unwxchtiger!
Alle müssen gestellt werden!
-
-
Bitte mehr Spieler busten, kannst gerne eine Serie drauß machen
-
Einfach nur frech wie die Spieler mit der sonst so weißen Weste mit den Lowranks umgehen / bieten... Hauptsache die Leute um die letzten 200k abziehen.
Gabs nd mal ne riesen Debatte hier im Forum, wo sogar "entschieden" wurde, dass absichtliches extremes lügen bei Preisen als Scamm gewertet wird seitens der Comm?
-
Ist richtig unterhaltsam hier... Hier bleib ich 😃🍿
-
Klingt interessant 😃
-
Soll dir mal jemand ein Birth-Bow ausleihen, mal schauen was für Gebote du bekommst xD
-
Soll dir mal jemand ein Birth-Bow ausleihen, mal schauen was für Gebote du bekommst xD
würde dir mal 2m bieten, keine Ahnung was der genau wert ist 👍
-
Mach das mal mit einem Premium Bedrock Account, der nach der EC aussieht, wie ein Kistenöffner.
-
Geil, mach weiter so

-
Liken und folgen für mehr

-
finde ich genau richtig premium spieler gehören gescammt da sie immernoch kein rang gekauft haben und somit den server nicht finanziel unterstützt haben #CancelCalture
-
finde ich genau richtig premium spieler gehören gescammt da sie immernoch kein rang gekauft haben und somit den server nicht finanziel unterstützt haben #CancelCalture
#Griffindor
-
#Griffindor
#hufflepuff
-
Volley genommen 🥵
-
Dings, bin ich auch
-