Super Event, Viel GlĂŒck an alle ![]()
KingQuadrix MrCorvineX Kurumi7016
đ° LabyPreise 20.000.000$-Osterevent | Wir verlosen einen Parrot! đŠ
-
- Ăberall
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
LabyPreise -
1. MĂ€rz 2024 um 19:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Die letzten 6 Ingame-Eier werden morgen um 19 Uhr alle bei /p h LP-Ostern auf CB21 versteckt!

-
-
-
Allen Viel GlĂŒck ! @Null-FPS @zDontTalkToMe @xTheRealBlue
-
Krasses Event!
-
Die Gewinner der 10 Forums-Eier sind:
1. @000BrutalyÂ
2. VormexIstMVP
3. Nasima
4. Tylaa_
5. @1Veerzw3ifeltÂ
7. SchattenPoo
8. JasonNewAcc
9. Vxrplant
10. @Natur88Â
Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Ihr habt bis zum 9. April Zeit, euch die Eier bei uns abzuholen, damit am 10. April dann die Auslosung des Parrots stattfinden kann
Startet dazu bitte eine Konversation mit UltraLuca, dort wird dann der Rest geklÀrt ^^ -
HGW an euch
-
Alles anzeigen
1. @000BrutalyÂ
2. VormexIstMVP
3. Nasima
4. Tylaa_
5. @1Veerzw3ifeltÂ
7. SchattenPoo
8. JasonNewAcc
9. Vxrplant
10. @Natur88Â
Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Ihr habt bis zum 9. April Zeit, euch die Eier bei uns abzuholen, damit am 10. April dann die Auslosung des Parrots stattfinden kann
Startet dazu bitte eine Konversation mit UltraLuca, dort wird dann der Rest geklÀrt ^^Dankeschön, hole es mir heute ab

-
Alles anzeigen
1. @000BrutalyÂ
2. VormexIstMVP
3. Nasima
4. Tylaa_
5. @1Veerzw3ifeltÂ
7. SchattenPoo
8. JasonNewAcc
9. Vxrplant
10. @Natur88Â
Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Startet dazu bitte eine Konversation mit UltraLuca, dort wird dann der Rest geklÀrt ^^Uii danke euch ^^
-
Cooles Event
-
-
-
Viel GlĂŒck
M3SSERKAEMPFE JustusMaxximus nikibubbele00 -
gl an alle die eggs haben
-
JasonNewAcc., ich habe dir deinen Gewinn auf mein 42. GS auf CB21 gelegt

VormexIstMVP, von dir benötige ich einmal deinen Ingame-Namen, damit ich dir das Ei bereitlegen kannVormexIstMVP, wenn du dich nicht bis zum 10. April auf irgendeine Art und Weise bei mir meldest, kann ich dir das Ei nicht mehr rechtzeitig bis zur Auslosung ĂŒbergeben. In diesem Fall wĂŒrden wir dein Ei vor der Auslosung auf andere Art und Weise an jemand anderen verlosen.
-
cooles event!

-