Was ist der Tisch wert ist nur eine preisfindung
Bin am überlegen bei passenden Gebot vielleicht zu verkaufen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist der Tisch wert ist nur eine preisfindung
Bin am überlegen bei passenden Gebot vielleicht zu verkaufen
Ich glaube der letzte Roulette Tisch,den ich gesehen habe, ist so um 12m verkauft worden
Mit sign viel weniger wert
Regisseur ist aber kein Dorftrottel sondern teamler ... Und das sollte sich positiv auf den Wert auswirken xD
Regisseur ist aber kein Dorftrottel sondern teamler ... Und das sollte sich positiv auf den Wert auswirken xD
Nja unterschätz das mal nicht
3mio sehe es als up ![]()
Reggisseur ist Teamler jedoch habe ich noch nicht erlebt dass seine Signs außergewöhnlich teuer gehandelt werden. Das Sign ist ziemlich neu und Regisseur_ spielt aktiv.
Positiv ist dass das Sign unpersonalisiert und neutral ist!
Ich denke in diesen Fall dass ein unsignierter originaler Roulettetisch höhere Gebote bekommen wird.
Da muss ich meine Vorredner zustimmen, Regisseur, verteilt schon recht oft signierung.
Dementsprechend ist das jetzt nicht so sonderlich wertvoll seine signs.
Für ein Fan hingegen könnte das gut was wert sein.
Aber ob Teamler hin oder her, er ist ja nur Builder, vom Admin hingegen würde ich einiges hinlegen.
Wäre es unsign, würde ich dir tatsächlich 14mio bieten, melde dich liebenden gern.