Hallo zusammen,
ich möchte hiermit erneut eine Thematik ansprechen, welche seit längerer Zeit ein Problem auf, in diesem Fall, CB4 darstellt.
Es geht mal wieder um die SpawnPlots. Leider gab es in der Vergangenheit keine Anzeichen von Besserung,
daher möchte ich mich erneut dazu äußern.
SpawnPlots und die Aktivität der Besitzer ist ein immer wieder aufkochendes Thema. Die Besitzer sind inaktiv, es ist dauerhaft deny * auf dem Gs an, es sieht hässlich aus usw. Ein Vorschlag seitens der Community führte auch zu keinerlei Besserung, daher möchte ich hier erneut Meinungen kundtun, sowie auch einsammeln.
CB4
Rot = inaktiv
Orange = Inaktiv, aber kommt immer mal online, damit es nicht gecleart wird
Gelb = Aktiv, aber nicht bebaut und steht sein Monaten leer. Zusätzlich alle deny *
Grün = Aktiv
Blau = Wird beim Clear freigegeben
Wie ihr sehen könnt, gibt es hier viel zu viele inaktive Spieler mit deren Plots.
Es ist keinerlei förderlich so viele inaktive SpawnGS Besitzer diese Plots weiterhin besitzen zu lassen.
Ich würde mich freuen, wenn Buja2018 endlich mal sein GS verkauft, da er nicht online ist.
Kilololop ihr habt das Plot zwar irgendwann mal neu bebaut,
aber überall sind Baufehler und mit dem Gs passiert leider Nichts.
Könnte man da nicht irgendwas machen?
garald2013 kommt weiterhin, seit Jahren, online, um das Gs vorm Clear zu schützen.
Außerdem gehört der Real_Botii Account auch ihm. Das finde ich einfach schade.
EntchenBuilds - vielleicht hilft dir diese Übersicht. Vor allem unten Links müsste mal was weg...
Was ist eure Meinung dazu?
Dass es Vielen auf ihren CB's genau so geht, wissen wir ja bereits durch das Feedback im letzten Beitrag.