vllt biste für die meisten spieler einfach nur unwichtig geworden?
Vielleicht empfindest du Frustration, weil trotz deiner langen Zeit auf Griefergames niemand dich ernst nimmt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielleicht empfindest du Frustration, weil trotz deiner langen Zeit auf Griefergames niemand dich ernst nimmt.
Haha aber dich nimmt jemand ernst?
Das hätte ich gern auch komplett gehört aber leider Abo erforderlich
Das hätte ich gern auch komplett gehört aber leider Abo erforderlich
Wenn ich dran denke schalte ich das aus. lg
leider hast du es vergessen bis jetzt ![]()
Alles anzeigenWäre top gewesen, wenn Konkurrenz richtig geschrieben worden wäre.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich habe hierzu keine große Meinung, da ich mit keiner der betroffenen Personen
ein Verhältnis pflege, welches mir erlaubt, mich positiv oder negativ über diese zu äußern.
Nur ich persönlich verstehe so oder so nicht wieso EGH noch so ein großes Thema ist. Ohne EGH wäre der Server sicher tot
und man müsste 70% der Spieler bannen, wenn man den Server EGHler-frei halten möchte.... Nur das wird sowieso niemals möglich sein.
Das ist einfach lächerlich.
Mit wem zockst du bitte, dass 70% deiner Mitspieler egh machen xd?
Alles anzeigenAlles anzeigenWäre top gewesen, wenn Konkurrenz richtig geschrieben worden wäre.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich habe hierzu keine große Meinung, da ich mit keiner der betroffenen Personen
ein Verhältnis pflege, welches mir erlaubt, mich positiv oder negativ über diese zu äußern.
Nur ich persönlich verstehe so oder so nicht wieso EGH noch so ein großes Thema ist. Ohne EGH wäre der Server sicher tot
und man müsste 70% der Spieler bannen, wenn man den Server EGHler-frei halten möchte.... Nur das wird sowieso niemals möglich sein.
Das ist einfach lächerlich.
Mit wem zockst du bitte, dass 70% deiner Mitspieler egh machen xd?
Ich zocke mit niemandem, verbringe die meiste Zeit alleine...
Jedoch ist das den meisten Aktiven bekannt, wie viele eigentlich EGH machen...
Jetzt isser im Scammer-Radar! Ist das jetzt der lang ersehnte Fall oder der absolute Höhepunkt seiner Karriere? You decide!
Scammer-Radar
war das Ding jemals gut ? Weis ja nicht ![]()
Scammer-Radar
war das Ding jemals gut ? Weis ja nicht
keine ahnung kennst du denn Schaufel-Radar da bist du drauf mein lieber
Lg Wqussel
Und ich wundere mich noch wie manche Leute sich stolz fühlen nen toten CB zu warnen wenn jmd mit Radar Tag on kommt. Wie kann man nur abhängig davon seien, dass man dafür draufgehen würde?
Scammer-Radar
Wer geht jetzt mit der Masse mit und hat das Projekt immer gut geredet?
Du bist genau so ein Fähnchen im Winde, dass bei dem Projekt was falsch läuft war schon lange klar.
Scammer-Radar
Du bist genau so ein Fähnchen im Winde, dass bei dem Projekt was falsch läuft war schon lange klar.
Was für ein dummschwätzer du doch schon immer warst ![]()
Bin seit Jahren Gegner davon aber gut Scheiße labern konntest du schon immer gut ![]()
Was für ein dummschwätzer du doch schon immer warst
Bin seit Jahren Gegner davon aber gut Scheiße labern konntest du schon immer gut
Seit Jahren???
Wenn ich Zeit habe suche ich mal einen Beitrag raus der meine Aussage belegt, allerdings muss ich dann ganz schön viel Labgeweile haben, damit ich mich mit dir beschäftige, aber ich schau gerne mal nach ![]()
Wo bin ich aber ein Dummschwätzer?
Da Bänger ja nun seinen Jammerthread hat löschen lassen, hoffe ich, einige haben ein paar Screens von seinen Aussagen gemacht
Da Bänger ja nun seinen Jammerthread hat löschen lassen, hoffe ich, einige haben ein paar Screens von seinen Aussagen gemacht
meine ganzen likes 😞
banger thema ist schon ausgelutscht
![]()
Also ich habe herausgelesen
GG hat irgendwie eine inoffizielle Stasi, Rechtlich wird hier viel gemacht, es geht hier um banger, Appel an abge alles besser zu machen, richtig? Oder fehlt was ?
War doch klar? Ständig macht der auf dicke Hose, schreibt nur Mist und hinterher lässt er es löschen. Schon traurig finde ich.