Seid gebrüßt!
Ich hoffe mal, das ich dafür einen Korrekt platzierten Thread gesetzt habe. wenn nicht bitte ich um Verständnis
hab da eine kleine Bitte:
Clienthackzzz und ich haben uns gegenseitig was gekabelt und naja diese wunderschöne Statue ist auf meinem GS und dekoriert meinen Scharm, das ich auf Clienthackzzz Vierermerch GS (was ich aktuell am Grunderneuern bin) ein Grundgestein gesetzt hab, So nach einigen Tagen und erfolgreichen Anmelden im Forum dachte ich mir, das ich mich einfach mal mit euch in Verbindung setze und gegebenenfalls beide Grundgestein Blöcke abbauen.
1. Grundgestein ist bei Clienthackzzz Grundstück auf Dem vierermerch Grundstück. dort im Haupteingang ist ein Grundgestein im Fußboden. ich habe bereits versucht, das Grundgestein so zu verbauen, das es zum Rest passt. aber wenn wir diesen verschwinden lassen könnten, wäre das ein Traum.
CB5 /p h Clienthackzzz
2018-01-09_18.55.02.png 2018-01-09_18.57.59.png
2. Grundgestein ist bei mir auf Nature. bei meinem Grundstück im Brückenturm.
mit dem Schönen Abge kopf und den Armen dran, kann man ihn kaum verfehlen. allerdings steht er doch schon gut im weg und ist nicht sonderlich schön.
2018-01-09_19.11.15.png2018-01-09_18.59.30.png
Auf Wunsch kann ich zusammen mit Clienthackzz und einem von euch im TS darüber reden, damit es keinerlei Missverständnisse gibt.
Die Grundgesteine benötigen wir nicht zurück. Das Zeug ist einfach nur Böse.
Im Großen und ganzen bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und verbleibe ...