Alles anzeigenAlles anzeigenLeit weiter was du willst, wir haben ein persönliches Problem miteinander das jetzt hier zum Vorteil von dir zu nutzen macht dich nicht grade besser.
Verdammt eklig ist das, hier stinkts nach Füchsen!
Übrigens, falls ich es für dich nochmal erklären muss, ich habe ihn nicht gescammt, auch scammer würde ich nicht scammen mein lieber.
Kümmer dich um deinen eigenen scheiß.x_Mayla guck mal, er sagt ich hätte dich um Streamboss gescammt xD
dann schick mal bitte die beweise, in denen man sieht, dass ZahnlosesZebra die Ware zuerst gescammt hat
und dazu wäre noch ne bestätigung angemessen, in der man sieht, dass das item auch wirklich bei der zuerst gescammten person gelandet ist
gibt gerade wieder viele leute, die versuchen, vorurteile oder nen schlechten ruf anderer spieler auszunutzen, um so problemlos andere spieler scammen zu können
wenn du dich nicht entsprechend verteidigen kannst, ist es halt eindeutiger scam sry
ich hab dir nichts, garnichts zu beweisen Sportsfreund! Denn ich, habe das Item nicht gescammt!
Zu verteidigen brauche ich mich sicher nicht, denn ich habe recht, und solange ich das weiß ist doch alles gut ^^
Das Item wurde vor der BJ Round getestet, und vergeblich kam dabei nur 1 Dollar raus!
Also wurde die Bj Round nicht genehmigt, ende aus.
Ich habs jetzt 20x erklärt, wenn man es immernoch nicht versteht fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.
Will hier nur mal anmerken das du gerade einen Scammer unterstützt, dessen 1. Account schon gebannt ist.
Zu diesen Aussagen, die nicht dem Thema hier beitragen und nur gegen meine Persönlichkeit schießen, was man offensichtlich merkt werde ich nicht mehr antworten.
Ruf ausnutzen? Er hat bei mir spielen wollen, nicht ich bei ihm? Hast du sie noch alle?
Also wirklich.. Pff
Ich warte auf eine Tatkräftige Antwort des Scammer Radar Teams, dann sehen wir weiter.
Puhh, also den Beitrag als Push-up zu nutzen, sodass ich weich werde und darrauf reinfalle?
Nicht mit mir ^^ ImQuavo , du musst tief tief gesunken sein.
Das Schiff ist leider nicht mehr zu retten, einem kann ich noch helfen, du bist es nicht. Astalavista