Scheidung wegen GG EGH is crazy
Normalerweise werde ich nicht ausfällig, aber du bist mit deinen unglaublich dummen Aussagen wirklich ein Spacko.
Vielleicht sollte man dich einfach für immer wegbannen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Normalerweise werde ich nicht ausfällig, aber du bist mit deinen unglaublich dummen Aussagen wirklich ein Spacko.
Vielleicht sollte man dich einfach für immer wegbannen.
Warum bannen? Alfiii hat nix schlimmes gemacht
Ironie oder ernst gemeint??
Ironie oder ernst gemeint??
Naja im Forum Provozieren is vllt ein Grund um ihn zu Ignorieren.. Das macht eh jeder
Bannen? Nein, Scammen ist nicht Verboten und auch nicht 100% Erlaubt.
Wieso dann bannen? Nennt mir einen Grund?
Es ist Extrem schade das Alfiii gescammt hat muss ich selbst sagen aber es ist seine Entscheidung und ändern kann man es nicht...
Fr? 💀
Mich wundert dass das Ding hier noch nicht geschlossen wurde, wäre an der Zeit.
Ist mittlerweile nicht mal mehr unterhaltsam, einfach nur Kopfschütteln.
Mich wundert dass das Ding hier noch nicht geschlossen wurde, wäre an der Zeit.
Ist mittlerweile nicht mal mehr unterhaltsam, einfach nur Kopfschütteln.
Warum sollte man Schließen? Man muss doch allen Spielern bescheid geben das Alfiii gescammt hat.
da muss ich dem alfi aber rechtgeben das stinkt nach dickem egoban
Arme man wird einf gebannt :c
Arme man wird einf gebannt :c
Also arm ist der nicht mehr.. ![]()
ich will nicht viel dazu schreiben ich lasse die beweise sprechen
Halli Hallo,
ich kann das so bestätigen. Mein Bogen ist auf jeden Fall weg.
Allerdings hatte ich das "Alle Prefixe" noch als Pfand, was ich jetzt an MTBrothers zurück gegeben habe ![]()
Dumm ist der, der dummes tut.
Gruß,
keksi2k
ja vielen vielen dank an keksi2k für den anstand deinerseits es mir ohne Gegenleistung Zurück zugeben. cool das es noch solche Leute gibt . und vielen lieben dank an die com die mir gespendet haben ich war überwältig was für ein krasser Zusammenhalt entstanden ist. Ihr seid der Wahnsinn .
Alles anzeigenich will nicht viel dazu schreiben ich lasse die beweise sprechen
Halli Hallo,
Allerdings hatte ich das "Alle Prefixe" noch als Pfand, was ich jetzt an MTBrothers zurück gegeben habe
Gruß,
keksi2k
Seit wann spielst du wieder auf GG? Hat mich schon ziemlich überrascht deinen Namen auf dem Screen zu lesen! Bist wieder aktiver oder nur ab und zu da?
Halli Hallo,
Allerdings hatte ich das "Alle Prefixe" noch als Pfand, was ich jetzt an zurück gegeben habe
Sry falls die Frage etwas böse rüberkommt... aber wer tauscht n Birthbogen gegen so n Prefix Item
Was war da die Idee???
Das Problem ist, das sie heimliche Fanboys sind ^^ Die hängen an den Eiern von Banger ^^ Sonst würden sie ja auch einfach mal Ruhe geben ^^ Aber ja, ich geb dir Recht, hier gehts nicht um Banger ^^
Ich weiß ja das du ständig überall zu lesen bist und immer so auf nett tust, aber was ist das bitte für eine gequirlte scheisse? Also ich bitte dich, alle die Banger kritisieren sind fanboys? Hängen an seinen Eiern? Glaubst du das wirklich oder willst du uns nur neben dir sehen, weil du an seinen Glocken baumelst?
Nur für dich zum mitschreiben:
Banger wird und wurde die letzte Zeit zu recht kritisiert, falls du das nicht sehen kannst, solltest du dich eventuell einmal erheben und lesen was er so alles von sich gegeben hat!
Das Problem ist, das sie heimliche Fanboys sind ^^ Die hängen an den Eiern von Banger ^^ Sonst würden sie ja auch einfach mal Ruhe geben ^^ Aber ja, ich geb dir Recht, hier gehts nicht um Banger ^^
Ich weiß ja das du ständig überall zu lesen bist und immer so auf nett tust, aber was ist das bitte für eine gequirlte scheisse? Also ich bitte dich, alle die Banger kritisieren sind fanboys? Hängen an seinen Eiern? Glaubst du das wirklich oder willst du uns nur neben dir sehen, weil du an seinen Glocken baumelst?
Banger wird und wurde die letzte Zeit zu recht kritisiert, falls du das nicht sehen kannst, solltest du dich eventuell einmal erheben und lesen was er so alles von sich gegeben hat!
Moradon, diskutieren wir jetzt schon wieder? Wie gesagt, ich habe kein Problem mit dir. Und ich baumel nicht an seinen Glocken. Aber ich weiß Menschen zu schätzen, die sich für andere einsetzten. Und die auch zu der Sache stehen, die sie machen. Ich merke nur immer mehr, das ihr Clowns euch lächerlich macht ^^ Schätzchen, du musst dich nicht immer angesprochen fühlen ^^ Und ganz ehrlich, ich dachte auch garnicht an dich, weil es mir nicht wichtig genug ist, was du denkst ^^ Hab ein schönes Wochenende ![]()
Moradon, diskutieren wir jetzt schon wieder? Wie gesagt, ich habe kein Problem mit dir. Und ich baumel nicht an seinen Glocken. Aber ich weiß Menschen zu schätzen, die sich für andere einsetzten. Und die auch zu der Sache stehen, die sie machen. Ich merke nur immer mehr, das ihr Clowns euch lächerlich macht ^^ Schätzchen, du musst dich nicht immer angesprochen fühlen ^^ Und ganz ehrlich, ich dachte auch garnicht an dich, weil es mir nicht wichtig genug ist, was du denkst ^^ Hab ein schönes Wochenende
Keiner würde was gegen Banger sagen würde er einfach seinen Mund halten und sich am Regeln halten
zudem wäre Gerechtigkeit auch so eine Sache die bei ihm fehlt… aber gut haltet man weiter an Superman fest
Moradon, diskutieren wir jetzt schon wieder? Wie gesagt, ich habe kein Problem mit dir. Und ich baumel nicht an seinen Glocken. Aber ich weiß Menschen zu schätzen, die sich für andere einsetzten. Und die auch zu der Sache stehen, die sie machen. Ich merke nur immer mehr, das ihr Clowns euch lächerlich macht ^^ Schätzchen, du musst dich nicht immer angesprochen fühlen ^^ Und ganz ehrlich, ich dachte auch garnicht an dich, weil es mir nicht wichtig genug ist, was du denkst ^^ Hab ein schönes Wochenende
Keiner würde was gegen Banger sagen würde er einfach seinen Mund halten und sich am Regeln halten
zudem wäre Gerechtigkeit auch so eine Sache die bei ihm fehlt… aber gut haltet man weiter an Superman fest
Bieberchen und wie kommst du dazu, irgendwem den Mund zu verbieten? Ich habe noch nie irgendwas sinnvolles von dir gelesen. ^^
Danke, würde nicht jeder machen.
Alles anzeigenich will nicht viel dazu schreiben ich lasse die beweise sprechen
Halli Hallo,
Allerdings hatte ich das "Alle Prefixe" noch als Pfand, was ich jetzt an MTBrothers zurück gegeben habe
Gruß,
keksi2k