- Beweis
- ja sehe meine ec ( rechte seite
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- jaron189
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mir nicht merh zurück bezhalt! ( mit verlängerung und geduld)
Ich habe ihn 1 Mio. bezahlt nach 1 Woche wollte er mir dann 1,2 Mio. bezahlen! Gezahlt habe ich am 26.03.24
Haben auch DC Kontakt getauscht! ( Jaron189_)
ich habe auch ein signierten Item in meiner EC! Er hatte auch eins von mir bekommen.(Kopie ist auch in meiner EC)
nach einer Woche (2.4.) habe ich auf das Geld vergeblich gewartet! Hatte auch mich auf DC gemeldet!
Habe da auch das 1. mal verwarnt!
Er meldetet sich darauf das er Arbeiten war und mir nochmal 2 Tage um warten gebettet!
Ich habe dann akzeptiert und ihn gesagt, dass ich fast jeden Tag kann von 16 bis 19 Uhr!
Er solle mir schreiben auf DC!
Er schrieb dann ok.
Am 5.4. war immer noch nichts da schrieb ich, dass ich ihn bis zum 7.4. Zeit gebe, sonst ich es in dem Forum melde!
Er schrieb dann, er muss halt schauen, weil er viel arbeiten ist!
Ich habe dann eine Sprachnachricht geschickt und nochmal deutlich zu machen, dass ich genug beweise habe und er mit mir reden kann (zwecks Verlängerung und so)
Er schrieb dann am 7.4. dass er erst am Diensttag wieder online sein kann.
Ich sagte ok, dass ich es mir einrichte, aber leider wartete ich vergebend! Ich war sogar die ganze Zeit online!
Leider wieder vergebens
Nun habe ich dann mal hier geschaut und bemerkt, dass er hier schon bekannt ist!
er war auch zwischen druch online!
Er soll aber nun endlich in den Scammerradar rein. Damit die anderen gewarnt sind.
bei weitere fragen bin ich gerne da!
Lg Gustav008
(cb22)