- Wie heißt der betroffene Spieler?
- quelyy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
Hallo miteinander,
Dumme Kommentare bitte sparen.
Ich wurde eben von quelyy gescammt.
Ich habe mir heute von 1DrachiLSP ein Zombie Glück1 egg gekauft, da er mir es sehr günstig für 12 mio angeboten hat.
Da ich ungern Teure Items besitze und lieber Grundstücke oder Bargeld bevorzuge habe ich mich dazu entschieden das ei mit Profit direkt wieder zu verkaufen.
quelyy (erst danach gesehen, dass er im scammerradar ist) hat mich angeschrieben und gefragt welches Level das ei im Amboss hat... mir kam das schon relativ komisch rüber, da er den Griefer-rang mit Roten Standard Prefix drin hatte, mit welchem ich in der vergangenheit schon oft schlechte Erfahrung gemacht habe. Da ich Frisch auf cb22 umgezogen bin hatte ich grade noch keinen Amboss auf meinem Plot, weshalb er mir anbot seinen Amboss mir zu geben wenn ich ihm eine Tpa schicke. Zu der zeit hatte ich das Zombie G1 ei noch in meiner EC weshalb ich mich dabei sehr sicher gefühlt habe. Er meinte dann, dass er mir den Amboss auch auf meinem 1 GS schnell droppen kann. Ich bin dann mit dem Amboss auf mein 3GS, habe alle gebannt und habe das ding in mein inv (voll mit Baumaterialien und dem Zombie G1 Ei) genommen. In dem Moment nahm er die Tpa von vor 3-4 Minuten an und Tötete mich auf seinem Plot mit der explosion eines Betts.
Ich mache diesen Beitrag um euch zu warnen.
Im Nachhinein fühle ich mich wirklich dumm auf so einen Trick reingefallen zu sein.
Wie gesagt, dumme kommentare bitte stecken lassen.. Das brauch ich grade wirklich nicht.
LG