Wer alles #50k schreibt krigt 50k event geht nur 13stubden
-
- Forum
- Verlosung
- Abgebrochen
-
!Raycpiec2188 -
22. April 2024 um 07:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
#Spawner ig nikibubbele00
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gibts auch ne info an welchem Tag um 21 Uhr? Weil du bist noch nd online bzw warst das letzte mal am 20.04 on

-
Gibts auch ne info an welchem Tag um 21 Uhr? Weil du bist noch nd online bzw warst das letzte mal am 20.04 on

Hat er doch indirekt oder, er meinte startet heute und endet um 21 Uhr. Da er geschrieben hat es startet heute sind die 21 Uhr für heute gemeint würd ich sagen
-

Hat er doch indirekt oder, er meinte startet heute und endet um 21 Uhr. Da er geschrieben hat es startet heute sind die 21 Uhr für heute gemeint würd ich sagen
Er meinte um 21 Uhr pay all. 21 war es schon lang
-
Glaube da kommt nix mehr
-
wäre scamm eigentlich
kann man schon ein beitrag machen FlyMini
-
#2tegradgsgutschein #mio
(muss versuchen, sonst kann ich nd schlafen)
-
wäre scamm eigentlich
kann man schon ein beitrag machen FlyMini
Würd ihm noch bis halb geben wg Privatleben etc
-
Wäre 11m scamm
-
Wäre 11m scamm
Thema50k pay all bei cb1 um 21uhr ganz wichtig bei cb1
Also event beginnt ab 250 spieler in cb1 ganz genau dan kann deswegen kleine Verspätung geben also ich freu mich schon auf euch die spawner werden durch dropp event verlost wo ? Noch ungenau!Raycpiec218822. April 2024 um 13:39 -