kannst du aber auch im DC selber lesen
Ich verzichte auf den DC. Aber danke.
Ich trage keine Verantwortung und entscheide auch nichts.
Finde ich sehr gut.
na ich dachte das hätten wir hinter uns nach deinen neutralen Fragen
Wir können es ja solange durchspielen, bis du einsiehst dass du mit vielen Dingen einfach im Unrecht bist, Tatsachen verdrehst und weiterhin darauf pochst dass etwas bei dem Thema passiert. Nur dass du mit deinem Verhalten nicht dazu beiträgst, dass sich überhaupt noch jemand dafür interessiert.
echt, wusste garnicht das man sich strafbar macht Youtube links anzuklicken und zu versenden. Muss jeder Youtuber eine Liste ausweisen wo alle beteiligten Ihre einverständis geben oder ist der Uploader selber verantwortlich für seine taten.
"Herr Richter, ich wusste nicht dass sich hinter der Webseite xxlDrugShopOnline24.w33d eine illegale Webseite verbirgt." (Überspitztes Beispiel, aber ich hoffe du verstehst was ich damit meine).
Spätestens hier hättest du mit erwachsenem Beispiel voran gehen können und Malik überzeugen können dass es nicht richtig ist Gespräche mitzuschneiden und zu verbreiten. (WENN das vorher nicht abgesprochen oder dem zugestimmt wurde!). (Alles eine Wenn-Frage.). Stattdessen schickst du es noch munter weiter.