hatte 1swidi nicht nen permabann? wer hat ihn denn dann wieder entbannt?
Alle werden aktuell entbannt wenn sie nicht schon lange frei sind
Ich nicht
#freeouzo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hatte 1swidi nicht nen permabann? wer hat ihn denn dann wieder entbannt?
Alle werden aktuell entbannt wenn sie nicht schon lange frei sind
Ich nicht
#freeouzo
Leider kann @BigBang_Ger wegen @BigBang_Ger nicht helfen.
Wie peinlich willst du eigentlich noch werden?
Du weisst ganzgenau, dass es ein Fehler von dir/euch war! Und jetzt leiden ehrliche Spieler, weil ihr euren Dickschädel durchdrücken müsst, anstelle einfach mal einen schritt zurückzugehen und den Fehler einzugestehen.
Und komm mir nicht mit der Ausrede ihr wusstet nicht, was Banger da auf dem Server macht, den wen dem so ist, und ihr echt nicht wisst, was auf dem Server los ist, solltet ihr erstrecht kein Projekt führen, welches Spieler brandmarkt.
Für mich bist DU und JEDES Mitglied von euch, an jedem Scam, welcher durch Banger hätte verhindert, oder schnell bereinigt hätte werden können genau so schuldig wie der Scammer selbst.
Ihr wisst aber schon dass Banger seine Rechte nicht verloren hat? Er kann noch genau dasselbe wie davor machen - Hat nur einfach keine Lust drauf xD
Was für eine asoziale Aktion
Von wem? Von 1swidi , weil er gescammt hat? Von Banger, der aus gekränkter Eitelkeit nix macht, oder von dir, der 1swidi entbannt hat?
noch asozialer ist, dass ich nicht entbannt werde..
Von wem? Von 1swidi , weil er gescammt hat? Von Banger, der aus gekränkter Eitelkeit nix macht, oder von dir, der 1swidi entbannt hat?
Banger darf nix machen !
So wollte es die Community 👍🏻bzw das scammerradar das ja angeblich im Sinne der Community handelt
Banger darf nix machen !
So wollte es die Community 👍🏻bzw das scammerradar das ja angeblich im Sinne der Community handelt
glaub das checkt der Rentner nicht
Banger darf nix machen !
Wieso darf er denn nichts machen ? Erklär das mal.
Wieso darf er denn nichts machen ? Erklär das mal.
weil ich dann perma im Radar bin
weil ich dann perma im Radar bin
Auch wenn die Frage nicht an dich ging, trotzdem danke für die Antwort.
Du müsstest erst aus dem Radar ausgetragen werden, um Perma rein zukommen.
Erst wenn du aus dem Radar raus bist, und erneut Scammst, kommst du Perma in das Radar.
Bei allem anderen wird nur die 6 Monatsfrist verlängert.
Peinlich das hier unter dem scammbeitrag zu machen, such dir nen anderen Ort, geht hier um ein min 30mio scamm
hat newhive oder banger das thema unter diesem beitrag aufgemacht?
Auch wenn die Frage nicht an dich ging, trotzdem danke für die Antwort.
Du müsstest erst aus dem Radar ausgetragen werden, um Perma rein zukommen.
Erst wenn du aus dem Radar raus bist, und erneut Scammst, kommst du Perma in das Radar.
Bei allem anderen wird nur die 6 Monatsfrist verlängert.
na das will ich ja auch nicht ![]()
na das will ich ja auch nicht
der unterschied ist, mich juckt weder der Scam noch der Eintrag
Also ist der einzige Grund weswegen du nicht helfen willst, bist du selbst.
Wieso willst du es eigentlich nicht einsehen, das ohne dein Beitrag das ganze hier nicht passiert wäre.
Du suchst den Fehler bei anderen, statt dir mal an deine Nase zu fassen.
Also ist der einzige Grund weswegen du nicht helfen willst, du selbst.
jeder muss an sich denken
Wieso willst du es eigentlich nicht einsehen, das ohne dein Beitrag das ganze hier nicht passiert wäre.
warum? hab ich gescammt? ![]()
Du suchst den Fehler bei anderen, statt dir mal an deine Nase zu fassen.
wusste nicht das Ehrlichkeit ein Fehler ist
jeder muss an sich denken
Ja dann ist das doch geklärt, du hilfst nicht andere, weil du an dich denkst. Nicht weil du auf irgendeiner Liste stehst, die dich nicht interessiert.
warum? hab ich gescammt?
Laut dir ja schon.
wusste nicht das Ehrlichkeit ein Fehler ist
Ehrlichkeit ist auch kein Fehler, solltest mal probieren ehrlich zu sein.
Aber das wars denn auch jetzt von mir hier unter dem Beitrag. Wenn du weiter diskutieren willst können wir das gerne außerhalb dieses Beitrages machen. Dann kann es hier weiter gehen mit dem eigentlichen Thema, welches der Scamm ist.
Leider kann newH1VE nicht helfen da er sich mit @BigBang_Ger prügelt
weil aber newH1Ve nix an banger aus machen kann
zieht er den kurzen.
Banger gewinnt zu 100%
also Leute ich glaube viele Wissen das das Radar echt Schmutz ist (rede da aus eigener Erfahrung) aber könnten wir das Thema auf den Scam richten?
als ob es 1swidi noch gibt wild
Mein Beileid scammen ist kackö
okay meine lieben, halten wir mal fest.
Heisi02 erstellt einen Beitrag.
TML_Daywalker markiert mich.
ich erkläre warum ich nicht helfen kann und spreche ihm mein Mitgefühl aus.
newH1VE macht sich darüber lustig anstatt sich um sein eigenes Projekte zu kümmern wo viele offene Fragen haben.
PeterSilie666 und @Shxdow Müllen den Beitrag zu.
also wenn ich das so lese, klingt es schon ziemlich komisch. Lasst es mal wirklich lieber um den Scam gehen, das ist schon ziemlich respektlos von euch.
Ist squid 1swedi oder wie?