Hey,
mich würde mal interessieren welche Erwartungen ihr an die neue Version habt. Lange wird es ja nicht mehr sein.
(Im Anhang ein paar Items die dadurch reinkommen werden)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
mich würde mal interessieren welche Erwartungen ihr an die neue Version habt. Lange wird es ja nicht mehr sein.
(Im Anhang ein paar Items die dadurch reinkommen werden)
Ich hoffe auf jeden Fall die Craftingrezepte werden keine Möbelteile xD
Spannendes Pve und andere Herausforderungen wären super
Ich weiß immer noch nicht was der Zauberwald überhaupt ist?
An die Leute, die entweder nicht wissen, was der Zauberwald ist oder mehr dazu wissen wollen, können sich die VOD angucken. Ab Minute 13 ca.
Ich dachte immer, der Zauberwald wird einfach ein weiteres Biom, dass irgendwie in der Farmwelt versteckt wird. Was Rypex in seinem Stream gezeigt hat ist halt einfach eine Art neuer Spielmodus
Ich bin mega gespannt.... macht Euch darauf gefasst, dass meine Todeskisten massiv an Wert verlieren werden, soviele wie da drin entstehen werden XD
Ich freue mich auf den Zauberwald, ich werde so auf alle Zauberstäbe schwitzen ![]()
Aber was ist mit „Ihr habt selber nicht so viel Zeit wie ich jetzt“ gemeint?
Da habe ich im Stream wo etwas geskippt, hat man nur eine begrenzte Zeit? Und wie viel ist die am Tag ![]()
Ich freue mich auch schon aber die fragen sind ja, wie lange kann man sich da aufhalten, wieviele leute können gleichzeitig in den zauberwald oder kann man das selbst steuern, wenn man als Gruppe da rein möchte. Wie oder wer steuert bzw bestimmt wann man in den Wald kann. Was passiert wenn man ein bestimmtes Zeitfenster bekommt und es dann nicht nutzt ,verfällt es dann oder kann man Zeit ansparen, bin aber echt gespannt, und ein dickes Kompliment an das Team es sieht schon mal verdammt gut aus und endlich mal wieder eine geile Herausforderung für die 1.8 Spieler.
Habe gerade mal bei wem im Dc zugeschaut, man ist zwar sehr einsam in der Welt, aber es gibt viel zu entdecken.
Ich bin nur genervt weil das hätte ich sein können... Der NPC stand auf meinem Lager gs wo nur ein paar Personen drauf können, natürlich war einer dieser Personen vor mir da
![]()
Habe gerade mal bei wem im Dc zugeschaut, man ist zwar sehr einsam in der Welt, aber es gibt viel zu entdecken.
Ich bin nur genervt weil das hätte ich sein können... Der NPC stand auf meinem Lager gs wo nur ein paar Personen drauf können, natürlich war einer dieser Personen vor mir da
![]()
Es gibt drn Zauberwald schon?
![]()
Ja läuft wie folgt ab :
Ein NPC erscheint jede Halbestunde bei einem 1.8 Spieler (wirklich einem auf dem ganzen Server) wenn dieser in einer Minute nicht angeklickt werden, kommt eine Nachricht in den Chat mit der Plot-Id so das andere den npc anklicken können. Du hast dann eine halbe Stunde, wobei du dir den zeitpunkt selber aussuchen kannst falls du ein nicht im Zauberwald erfarmtes Item im Inventar hast.
Mehr hier im Wiki :
https://wiki.griefergames.net/erweiterte-features/der-zauberwald
Ja läuft wie folgt ab :
Ein NPC erscheint jede Halbestunde bei einem 1.8 Spieler (wirklich einem auf dem ganzen Server) wenn dieser in einer Minute nicht angeklickt werden, kommt eine Nachricht in den Chat mit der Plot-Id so das andere den npc anklicken können. Du hast dann eine halbe Stunde, wobei du dir den zeitpunkt selber aussuchen kannst falls du ein nicht im Zauberwald erfarmtes Item im Inventar hast.Mehr hier im Wiki :
https://wiki.griefergames.net/erweiterte-features/der-zauberwald
Das is ja so wie beim Wandering Trader beim Monster Hunt haha
Also was mich persönlich freuen würde wäre wenn deutlich weniger Hexen am Spawn campen würden, so ganz ohne Rüstung oder generelles Equip gegen die Viecher ist hart ![]()
HeyHo und guten Morgen
Ich finde es klasse, dass die 1.8 weiterhin supportet wird und der Zauberwald ist nun seit langem ein wirklich spannendes, neues Feature. Ich spiele derzeit vor allem auf der Cloud weshalb ich auch davon ausgehe, dass ich den Zauberwald nie betreten werde. Der NPC ploppt ja so selten auf, dass ich gar keine Chance hätte ihn zu erwischen. ![]()
Samstägliche Grüsse "Pascolos"