Einjähriges Jubiläum /p h Erze auf CityBuild 1 + Verlosung
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
xTheRealBlue -
29. April 2024 um 21:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
@1Veerzw3ifelt
-
Änderung der Ingame-Verlosung
Ich habe gerade die Items angeschaut und habe bemerkt dass viele (auch ab und zu wegen einem zu langen Namen) den CityBuild nicht angegeben haben. Daher ändere ich etwas aus dem Hauptbeitrag ab. Ab nun an zählen alle umbenannten Items oder Sign-Items wo der Name drauf steht für die Verlosung. Es reicht auch aus wenn ihr nur einen Buchstaben als Sign macht, da ich den Namen anhand der Signatur entnehmen kann. Solltet ihr gewonnen haben, müsst ihr mir aber den CityBuild in der Privatnachricht mitteilen.
Grüsse & viel Glück!
-
-
-
Happy Birthyday
-
Alles gute zum Geburtstag Vertraeumter Ver_Flix LocalGaming
-
-
alles gute
-
-
Sehr cool ^^
-
Geil!! alles gute nachträglich
-
-
Auslosung der Gewinner
Hallo zusammen, es ist genau eine Woche her als wir unser Jubiläum feierten. Zum Anlass gab es mehrere Verlosungen, welche heute ausgelost wurden. Folgende Teilnehmer haben gewonnen:
Forum-Verlosung
1x 100.000 GG$: ecoseidon [abgeholt]
1x 100.000 GG$: MineDerol [abgeholt]
1x 100.000 GG$: SuperFlummi [abgeholt]
Ingame-Verlosung
500Dks Cleanstone: Xeno313121 [abgeholt]
250Dks Cleanstone: PUMMELCH3N [abgeholt]
100Dks Cleanstone: DC1805 [abgeholt]
Jubiläums Signitem:
1. Item: Crazyfish_04 [abgeholt]
2. Item: Hardstyler86 [abgeholt]
3. Item: DerMartin_ [abgeholt]
Bitte meldet euch nach erhalt meiner Privatnachricht innerhalb einer Woche bei mir. Sollten sich die Gewinner nicht melden so wird neu ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner & danke für die Teilnahme. Grüsse!
-