Alles anzeigenNaja, es kommen immernoch viele Leute durch Serverlisten, alte Videos und Videos von anderen GrieferGames YouTubern. Es ist ja nicht so, als währe GG nen 100 Slot Server den kein Schwein kennt, sondern es ist der zweit größte Server Deutschlands. Da kommen auch Leute ohne Videos von Abge. Wie viele 2 Accounts die neu sind, hast du den schon erkannt, so dass du sagen kannst das es 2 Accounts sind?
das ist meine Meinung hab dir doch oben erklärt warum es kaum sinn macht auf GG zu starten und warum man auch GG kaum noch findet. Keiner der anderen Youtouber hat reichweite sodass du ihn findest wenn du nicht geziehlt nach GG suchst. Wenn du deutschsprrachigenMinecraft content suchst gerätst du z.b. an spark und co. .... der zockt Hypixel oder craftattack, die machen videos mit den neusten versionen stellen sachen vor die auf GG gar nicht gehen...
Wenn du in einer Serverliste suchst ist doch 1.8 auch ein K.O Kriterium. Da sieht man die version und sucht weiter.
Also das einzige was GG zur neu Kunden gewinnung bleibt ist das bischen Mundpropaganda. Wenn du also einen Freund oder so von GG erzählst und ihn auf den Server lockst. + von mir aus ein paar ausnahmen.
Es macht sogar mehr sinn auf Bausucht, Horst seinen Server... zu starten wie auf GG.
Vieleicht ändert sich das in zukunft auch mal wiederm ich würde mich freuen wenn da was kommt. Zur zeit ist das aber echt schwach und die zuwächse an neuen spielern können einfach nicht sehr groß sein.
Das ist deine Meinung, mit dir eine Diskusion zu starten macht wohl keinen Sinn.