- Wann beginnt das Event?
- 24. Mai 2024 18 Uhr
- Wann endet das Event?
- 22 Uhr
🎉🎤 💕Ankündigung: Charity-Stream auf Twitch! 💕🎤🎉
Hallo liebe Community
Ein paar von euch erinnern sich vielleicht noch an meinen letzten Charity-Stream im Februar, bei welchem wir zusammen über 800€ gesammelt haben. Ich freue mich also, euch zu meinem zweiten großen Charity-Stream am 24.05..2024 um 18 Uhr auf Twitch einzuladen!
Dazu werde ich
EURE SONGS singen und dazu tanzen, und das für ganze vier Stunden!
Der Erlös des Streams wird
vollständig an die Make-A-Wish DE Foundation gehen. Make-A-Wish erfüllt weltweit die Wünsche schwerkranker Kinder. Das können beispielsweise Reisen sein, welche die medizinische Behandlung ergänzen.
Die Erfüllung eines sehnlichen Kinderwunschs ist sehr viel mehr als ein flüchtiges Geschenk. Es bedeutet ein Stück unbeschwerte Kindheit, Stunden oder Tage, um die Strapazen und Ängste der Krankheit zu vergessen, Hoffnung und nicht zuletzt eine große Freude. All das greift auch auf die Eltern und alle über, die dem Kind nahe stehen. Und nicht zuletzt beseelt die Wunscherfüllung auch alle, die sie möglich machen. Sie können das auch fühlen, wenn Sie uns unterstützen.
Wie könnt ihr spenden?
Die Spenden laufen über das Twitch Charity Tool. Ihr braucht euch also keine Sorgen um euer Geld zu machen, das kommt auf jeden Fall bei unserem Ziel an.
Folgt gerne meinem Twitch-Kanal, um das Ganze nicht zu verpassen!
Ich freue mich sehr auf euch, es wird großartig!
Unter diesem Beitrag werden $100.000 auf der Cloud oder $1.000.000 auf der 1.8 verlost! Um mitzumachen,
markiert einfach drei Freunde! ![]()
DC1805 ClashisGaming Kynotik 1Gimpex 1Stocki RTLPLOPPEY 1VeryLucky FsMz_Gzuz _Capital_Bra_ PioneerFan4 1Richie SophiaMarie EternityRaiden @Moradon G_callme_G BLOODMCC Die_Grinsekatze KiMa190220 Olli160993 MEXEMGAMING DaviHoma Rederr0r_Twitch Azzzidose Cybersven GoldenHandYT Regisseur_ Goldenercandyy PaxonicYT LegendSUB Argusbaer _GrAy_FoX_ Marco16388 Jaaci Calnco