- Wie heißt der betroffene Spieler?
- GrieferGames
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- GrieferGames Scammt
Hallo meine süßen Hasen ![]()
Coinflip ist leider wirklich Crazy!
Ich bedauere nun leider den Ruf des „Systems“ zu schädigen. #Satire bitte Löscht meinen Beitrag nicht ![]()
Coinflip geht nicht ganz mit rechten Dingen zu.
Viele sollten wissen, dass man mit der Verdopplungstaktik in vielen Glücksspielen extrem viel Geld machen bzw. das verlorene Geld wieder zurück holen kann.
Da ich und paar Freunde das über Stunden gemacht haben war ich teilweise auch einige Millionen (ca 30mio) im Plus, bis AbgegrieftHD seinen Schalter, der unter seinem Schreibtisch platziert ist plötzlich umschaltete. Ich habe eine 23er losing streak (Mathematisch gesehen total unrealistisch), bei dieser ich nicht nur mein bisher gewonnenes Geld verspielte sondern auch meine komplette Rente und Identität aus dem Fenster geworfen habe.
Bitte nimmt den Beitrag mit Humor als art Satire. Ich möchte nur bisschen vor Glücksspiel warnen und dass auch die größten Glückspilze irgendwann alles verlieren.
- Ich habe insgesamt die 30 Millionen gewonnenen + 20 Millionen meines Privatvermögens also 50mio gesamt verspielt. Insgesamt 20mio miese
- ImMedix hat sowieso alles verloren aber das hätte man sich vorher auch schon denken können (ca 60 Mio)
- jimmytorrio hat ca. 5 Millionen verloren, ihn habe ich mit meinem vorher gewonnen aber zum Glück „entschädigen“ können
- MarcelXx hat auch ca 5 Millionen miese aber auch ihn konnte ich zum Glück etwas zurück geben.
Wieviel Umsatz habt ihr insgesamt? Bei mir sind es ca 1,3 Milliarden. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich dabei zu den Top 5 gehöre. Schickt doch gerne mal als Screen Shot eure „/Coinflip Status“ Statistik und/oder eure größte losing Streak.
Der Titel könnte auch lauten „Vom Millionär zum Obdachlosen, wie Coinflip Identitäten zerstören kann.“
Schreibt doch gerne eure Erfahrung unten rein.
Ich denke ich bin erstmal für die nächsten Wochen/Monate, wenn nicht länger raus ![]()
GrieferGames bleibt und ist trotzdem ein Top spiel! ![]()
#Satire