Scheiß auf die Welt, lass die Kohle verbrenn'n👽
Acker jetzt hart und das ohne zu pennen
„Ja Digga will auf die Spitze des Bergs, euch zu haten seid ihr pisser nicht wert“ 🔥
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scheiß auf die Welt, lass die Kohle verbrenn'n👽
„Ja Digga will auf die Spitze des Bergs, euch zu haten seid ihr pisser nicht wert“ 🔥
Bin froh das ich Coinflip nicht gemacht hab bei den zahlen bekomme ich ja ein herzinfarkt
und das etwas merkwürdige daran, bei mir und Freunden hatte bisher keiner eine ansatzweise so große Winning-Streak wie Losingstreak. Klar wenn es nicht 50/50 ist, ist die Wahrscheinlichkeit geringer trotzdem ist die Möglichkeit da.
Wie gesagt die Chance ist echt sehr nah dran an 50/50, wenn sie die normalen Kante Wahrscheinlichkeit genommen haben ist ca 49,99 win und 50,01loose
Die Chancen waren beim vorherigen coinflip
48%(Spieler)/52%(Team)
hat mir ein Vogel gezwitschert. Dem Vogel kann man zu 100% vertrauen!
48%(Spieler)/50%(Team)
und 2% steuer oder was? xd
48%(Spieler)/50%(Team)
und 2% steuer oder was? xd
es waren 48% Player und 52% GG
Hab mich verschrieben sorry!!!
Hab mich verschrieben sorry!!!
Entschuldigung abgelehnt komm valo
,,Bring jetzt Deutschrap auf die nächste Stufe‘‘ 🔥
Dieser server hat mir eine 15er lose streak rein gehauen das ist ne chance von 7 nachkomma stellen WTF
Die Chanchen sind nicht 50%/50%. Die Wahrscheinlichkeit das du verlierst ist höher als dass du dein Geld verdoppelst.Eine 23er Loosingstreak ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber keinewegs unmöglich.
Wenn die Chance zu gewinnen bei 48% liegt ist die Chance für eine 23er Loosingstreak bei 0,52^23=2,94x10^-7 also 0,000000294. In Prozent sind das nochmal 2 Nullen mehr also 0,00000000294%. Das heißt in etwa einem von 3.403.479 Fällen verliert man 23 mal am Stück, womit es mathematisch eigentlich so unwahrscheinlich dass es fast schon mit 6 richtigen im Lotto zu vergleichen ist. Selbst die Wahrscheinlichkeit dass man 10 mal am stück verliert ist eigentlich mit 0,0000145% schon sehr niedrig.
Also ist es ziemlich sicher dass die Wahrscheinlichkeiten beim coinflip nicht immer gleich sein können selbst wenn die Chance zu gewinnen niedriger als 50 Prozent beträgt
Die Chanchen sind nicht 50%/50%. Die Wahrscheinlichkeit das du verlierst ist höher als dass du dein Geld verdoppelst.Eine 23er Loosingstreak ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber keinewegs unmöglich.
Wenn die Chance zu gewinnen bei 48% liegt ist die Chance für eine 23er Loosingstreak bei 0,52^23=2,94x10^-7 also 0,000000294. In Prozent sind das nochmal 2 Nullen mehr also 0,00000000294%. Das heißt in etwa einem von 3.403.479 Fällen verliert man 23 mal am Stück, womit es mathematisch eigentlich so unwahrscheinlich dass es fast schon mit 6 richtigen im Lotto zu vergleichen ist. Selbst die Wahrscheinlichkeit dass man 10 mal am stück verliert ist eigentlich mit 0,0000145% schon sehr niedrig.
Also ist es ziemlich sicher dass die Wahrscheinlichkeiten beim coinflip nicht immer gleich sein können selbst wenn die Chance zu gewinnen niedriger als 50 Prozent beträgt
hab ich an dem punkt gemerkt wo ich eine 14er lose streak bekommen habe nie wieder coinflip
Zum Glück haben wir auch Mathelehrer auf GrieferGames. Bin ganz deiner Meinung! @AbgegrieftHD Statement? ![]()
48%(Spieler)/52%(Team)
Hast du nen dicken schwannek?
Lotto JP wird auch regelmäßig geknackt. Was ein Argument ![]()
Mittlerweile haben so viele von ihrer größten Loosing Streak erzählt, dass mich auch mal interessiert was denn die größte Winning Streak der Personen war.
Da die Chancen ziemlich ausgeglichen (dem Anschein nach) sein müssten, sollte die höchste Winning Streak relativ naheliegend sein...
Mittlerweile haben so viele von ihrer größten Loosing Streak erzählt, dass mich auch mal interessiert was denn die größte Winning Streak der Personen war.
Da die Chancen ziemlich ausgeglichen (dem Anschein nach) sein müssten, sollte die höchste Winning Streak relativ naheliegend sein...
Mein größter lose streak war 13 mal hintereinander
Mein größter winning streak war ungefähr 8 mal hintereinander
+6mio gemacht
größte win streak 5 loosing streak 14 HAHA
Wenn jeder nur eine viel höhere loosing als winning streak hat, dann müssen die chancen ranzig sein. 48/52 können es dann niemals diesmal sein..
War es nicht so, dass Griefergames versucht durch coinflip mehr geld aus der Wirtschaft zu nehmen?