- Wie heißt der betroffene Spieler?
- alkqhol (vorher Nize11_Fanboy)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Schulden nicht zurückgezahlt
Moin moin liebe GrieferGames Community.
Schweren Herzens muss ich euch eine Warnung vor dem Spieler alkqhol verkünden.
Dieser Spieler hat sich am 30.4.24 bei mir 5Mio geliehen (siehe Bild) Pfand oder Zinsen hab ich nicht genommen.
Nun seit dem 12.5.24 bekomme ich keine Antwort auf mein Belangen. weder ingame, im Forum noch auf DC.
Sehr schade an dem ist, dass dieser Spieler bei diesen Beträgen immer scammfrei war.
Dazu kommt noch, dass ich ihm ein Litematic Auftrag gegeben habe. zu dieser hat er seine Zusage gegeben.
Ich hatte einige begründungen bekommen, warum er nicht weiterbauen konnte. Diese habe ich alle verstehen und akzeptieren können.
Leider ist seit dem 12.5.24 nicht nur keine Antwort gekommen, sondern der Bauauftrag wurde seitdem seinerseits stillgelegt. Dieses auch ohne absprache mit mir oder mit dem Auftraggeber.
alkqhol hatte 3.5Mio ausbezahlt bekommen für den Auftrag. Dieses hat er auch zu einem kleinen Teil auch gebaut, weswegen ich nur noch 2.5Mio davon verlange.
Der Auftraggeber wollte sogar quitten weil er dachte dass wir als Gruppe zusammen ihn gescammt haben, welches natürlich nicht der Fall ist.
Im Moment bin ich den Bauauftrag am ausarbeiten, und der Auftraggeber wurde zu meiner Last erstattet.
Mein letzter Punkt besteht darin, dass er ein BotShop GS verkauft hat, an dem Ich, alkqhol und Zeeyraxas999 gearbeitet und viele Materialien gespendet haben.
Das Problem dabei ist, dass es ohne Absprache passiert ist, und ich ausdrücklich die Materialien und meine Baudienste an den BotShop gespendet habe, und nicht für den eigengebrauch.
Zu dem Litematic Auftrag und dem Botshop GS gibt es leider nur wenige Zeugenaussagen, wovon der eine Spieler bedauerlicherweise kein Forumaccount hat.
Auf NameMC sieht man dass zum Zeitpunkt wo die Klinge Signiert wurde sein Name tatsächlich Nize11_Fanboy war, welches aber inzwischen wieder alkqhol ist.
NameMC: https://namemc.com/search?q=alkqhol
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende ![]()
PeterSilie666 Micha_7979 ShodaiNo7 SkaBone