von den Spielern die da waren als ich 2019 gejoint bin, spielen noch etwa 2%. Großzügig geschätzt
Ja GG macht halt auch keinen Spaß mehr, die Situation ist schrecklich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
von den Spielern die da waren als ich 2019 gejoint bin, spielen noch etwa 2%. Großzügig geschätzt
Spaß habe ich immernoch, auch wenn ich nichtmehr so spiele wie 2019. Die Zeiten sind lange vorbei ^^
GG würde wieder richtig bocken, wenn mal wieder ein ständiger Zufluss neuer Spieler kommt. So wie 2020 durch den YT Hype und Corona Lockdown. Die Aussicht darauf, ist leider Schrecklich an der Stelle.
True - zähle mich aber dann zu den 2 %
![]()
True - zähle mich aber dann zu den 2 %
![]()
Dem kann ich mich ebenfalls anschließen, sind wir froh dass noch die 2% da sind ![]()
es spielt allgemein fast keiner mehr den man kennt und der unter 30 ist
Alles anzeigenLuurox kommt 1x alle 3 Monate
TheKills spielt wieder
Fremd spielt wieder
Josch2004 spielt ab und zu wieder
1How war da und is jz wieder quit
FlavooxZz GodRA_Adri Wurmi_das_Fratz spiele auch noch
MrAlwaysHigh OnkelItachi ieatCookiieezz SupremePumpkin zBlerim EinfachCloud und nicht zu vergessen… verbvllert_ !!
selten derzeit ^^
Ab und zu tauch ich auf aber inaktiv würd ich sagen
Hallo
Schön dich mal wieder zu sehen Buettie
Bin magischer von damals
Hallo
Bin magischer von damals
O m g, hey du. Wie geht’s?
Hallo
Bin magischer von damals
O m g, hey du. Wie geht’s?
gut und selbst?
Bin nur Random mal wieder on hier
Auch auch
Aber schön, dass du hier vorbei geschaut hast ![]()
Gs die noch Spielen oder wieder Spielen, aber alle leute mit denen ich 2018 oder 2017 verbracht habe sind Quit
Liegt vlt auch an dir 😉
Kenne nur noch eine Person von 2015 die spielt