Hey, ich habe überlegt ob ich mir ein Spawn GS kaufe und einen riesen P1mmel darauf baue.
Wäre das erlaubt oder kriege ich es dann abgenommen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich habe überlegt ob ich mir ein Spawn GS kaufe und einen riesen P1mmel darauf baue.
Wäre das erlaubt oder kriege ich es dann abgenommen?
Trottel
EntchenBuilds er kann dir wahrscheinlich weiterhelfen
Aber ich denke es kommt drauf an, ob es ne Rakete oder nen Modellgenauer Pxmmel ist und was du noch drumrum baust. Ne Rakete mit nem schönen GS außenrum sollte kein Problem sein es gibt ja Raketen auch als Luckydrop!
Modellgenauer Pxmmel hm gibt es so kleine klötzchen auf GG ? xD
naja wenns halt so eine rakete nur ist, wie sie auch aus den Luckyblöcken kommen, sollte das denke ich erlaubt sein
Ob das Team es erlaubt ist das eine. Bei manchen CBs würde ich es aber nicht machen. Es gibt CBs die nicht so gut auf sowas reagieren und gerne beefen.
Okay, danke euch für die Hilfe!
Ich überleg mir das Ganze mal. Sollte ich mich für den Bau eines riesen Penis entscheiden, werde ich es euch hier mitteilen!
würde dir blöcke spenden
Okay, danke euch für die Hilfe!
Ich überleg mir das Ganze mal. Sollte ich mich für den Bau eines riesen Penis entscheiden, werde ich es euch hier mitteilen!
Ich glaube kaum..