joa wollte mal wissen was ihr denkt
ich bin im besitz beider schaufeln mit glück3 und behutsamkeit gleichzeitig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
joa wollte mal wissen was ihr denkt
ich bin im besitz beider schaufeln mit glück3 und behutsamkeit gleichzeitig
Also wenn du damit meinst, eine davon in die lava zu schmeißen, damit die andere 1 malig wird und das evtl. den Preis steigert, würde ich eher nein sagen.
Da du ja beide besitzt ist dass schon krass genug eigentlich, da du ja mehr oder weniger den Preis festlegen kannst.
Wird halt keiner glauben auch mit Video, sowas kann man leider faken
Also ich würds nicht machen
Kannst eh den Preis entscheiden an sich weil wenn man sie kaufen will dann gehts ja nur bei dir
Kann dir Lava besorgen und dann einfach rein werfen!
Aber wenn du es wirklich loswerden willst, kannst es mir geben und ich verstaue es für ewigkeiten in einer kiste umschlossen von bedrock ^^
Schmeiß beide in die Lava das macht das Item noch seltener!
Kannst beide im Amboss zusammen craften. Was dann raus kommt hat Glück 4, Halt 4, Effi 5 und Behutsam 2
Wird halt keiner glauben auch mit Video, sowas kann man leider faken
Also ich würds nicht machen
Ich glaube es stimmt. Im Hintergrund ist eine clearlag Anzeige mit einmal 56 und einmal 59 Sekunden. Für nen billigen witz macht keiner so einen Aufwand
Kannst beide im Amboss zusammen craften. Was dann raus kommt hat Glück 4, Halt 4, Effi 5 und Behutsam 2
Nein so geht das nicht
Im Hintergrund ist eine clearlag Anzeige mit einmal 56 und einmal 59 Sekunden. Für nen billigen witz macht keiner so einen Aufwand
Man muss nur die entchantments photoshopen
beide zusammen sind mehr Wert wie das item als einmaliges
Nein so geht das nicht
War ja auch nen Joke 😂
Weis nicht hab für beide gesammt 42,5mio bezahlt
Weis nicht hab für beide gesammt 42,5mio bezahlt
Würde auch sagen dass die zusammen mehr sind als eine einzige.
behalt einfach beide, versuch die so paar Monaten oder 1 Jahr für mehr zu verkaufen und dann kannst du es dir ja nochmal überlegen
Ich würde die erstmal ein bisschen verschwinden lassen und abwarten. Danach kann man immer schauen. Überstürzt Handeln ist noch nie gut ausgegangen.
War noch nie eine gute Idee gewesen
Fake das Video einfach aufwendig, sodass es nicht auffällt. Und Versteck dann einfach eine der Schaufeln und Verkauf die andere als einmalig.