Bug Item Lapis Lazuli 1 (Anzahl 9)
-
- 1.8 Netzwerk
- Sonstiges
-
MagierFlamme285 -
19. Juni 2024 um 22:24
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du Gebote sammeln willst dann bist du bei Preisfindung falsch ^^
-
Kann man das nicht über /Rezepte herstellen?
-
versuch mal 9 Lapis ins Rezepte versuchen zu komprimieren xD
-
Ich frag nur weil ichs wkl ned weiß xD
-
PS: geht nicht

-
PS: geht nicht

PPS: geht nicht ( hab keine Ahnung )
-
Lol wie geil ist das denn xD
Einfach so beim lapis Blöcke craften entstanden? Hast du nur eine davon oder hast gleich ne DK davon gemacht oder so?
-
Einfach so beim lapis Blöcke craften entstanden? Hast du nur eine davon oder hast gleich ne DK davon gemacht oder so?
Nein das ding ist einmalig. Und weitere sind nicht entstanden
-
Bei Bug-Items kann man nie sagen ob sie einmalig sind
-
Hast du es damals selber erstellt oder gekauft? Habe meine ich sowas ganz am Anfang bei der Einführung des Komprimieersystems meine ich gesehen. Kann entweder das gleiche sein oder ein anderes
-
Ich wild nix schlecht reden, aber ich glaube man kann solche Items auch über den Adventurer bekommen.
-
Ich wild nix schlecht reden, aber ich glaube man kann solche Items auch über den Adventurer bekommen.
und wie soll das deiner meinung nach gehen?
-
und wie soll das deiner meinung nach gehen?
hatte ich meine auch schon, wo man items abegeben hat, und dann so ein 1er Item wiederbekommen hat, mit teilweise sogar nur 5 lapis oder so drinne als beispiel
-
adventur sollte klappen einfach 9mehr abgeben als man braucht in der Aufgabe und komprimieren
-
adventur sollte klappen einfach 9mehr abgeben als man braucht in der Aufgabe und komprimieren
Dafür muss man es vorher schon kompremiert haben du G
-
Das meinte ich doch?
-
Das meinte ich doch?
Kompremier mal nen Lapis xD
-
Was eine Quatsch Aussage.
Wurde damals im Forum verkauft und vom Themenersteller als häufig benannt. Er hatte mindestens nen Stack und bestimmt noch mehr.
-
Was eine Quatsch Aussage.
Wurde damals im Forum verkauft und vom Themenersteller als häufig benannt. Er hatte mindestens nen Stack und bestimmt noch mehr.
Das Item was ich habe ist in eigener Produktion entstanden. Und wenn du es nicht besser weißt dann einfach mal nix schreiben.
Aber Wenn du es ja scheinbar besser weißt, dann markiere mich mal in dem Beitrag
-