- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Berufskiffer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt, unseren Bot teils gegrieft und Account Sharing.
Hallo alle miteinander.
Ich hab ein sehr wichtiges Anliegen. Ein Thema, womit ich, in meinem frischen Clan, nicht gerechnet habe.
Und zwar geht es darum, dass ein Clanmate, der von uns vertraut wurde, rein gescammt hat. Es ist in unseren Augen nicht viel was da raus geholt wurde (geschätzter Wert mit dem GS seiner Freundin [Mittlerweile Ex Freundin] 7-8 Mio), es geht einfach darum, dass unser Vertrauen völlig missbraucht wurde. Darum geht es hier aber nicht. Ich möchte genau erläutern worum es in diesem Vorfall ging und was genau gegrieft/gescammt wurde.
1. Mein CoOwner und ich führen aktuell ein Admin Shop auf Citybuild 2. Er hat ein bisschen bei uns gebaut, weswegen er Trust auf dem GS hatte. Da er aber nicht auf unsere Spender zugreifen konnte (was keiner kann, außer der Plot besitzer), hat er die Spender kaputt gemacht und zumindest alles wertvolle, was von uns im Spender Angeboten wurde, geklaut. Spawner, V2 Werkzeuge, Süßes oder saures und und und. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht Zuhause, sondern auswärts Fußball schauen.
2. Er hat Köpfe (Bienen Köpfe) die wertvoller sind, vom Plot meines CoOwners Alphawolf0601 gestohlen. Er hatte da ebenfalls Trust da er was gebaut hatte und hat die Köpfe entsprechend gestohlen.
3. Er hat das GS seiner Freundin genommen und komplett gelöscht. Da waren 6 Spawner und überall Eggs drauf. Das waren auch sicher 2-4 Mio
4. Wie in den Chatlogs zu erkennen, sieht man, dass es sich um Account Sharing handelt. Eine Person oder mehr, teilen einen Account. Ich kann nicht sagen ob es die ganze Zeit so war oder ob der Account verkauft wurde, aber so ist das aufjedenfall.
Wir haben viel gesprochen, viel Zeit miteinander verbracht, viel gespielt und gelacht, er hat durch mich und meinen Mit-Owner viel Geld verdient, um anschließend rein zu scammen. Noch schlimmer, das GS seiner mittlerweile Ex Freundin zu löschen.
Es war iwo unser Fehler ihm zu vertrauen, aber ich warne euch aufjedenfall vor dem Spieler.
Chatlogs: https://chatlog.griefergames.de//chatlog/displ…f8-db77ebbb17a2
Mit freundlichen Grüßen.
@BigBang_Ger ZopfTropf AlphaWolf0601 _3ngeLcheN_