Komplett Schwachsinnige entscheidung,finde scammer scammen eher gut da man ihnen mal zeigt wie es sich anfühlt,so hat mich Banger auch dazu gebracht mit dem scammen aufzuhören aber wieder raus zu kommen wird richtig stressig,die wollen alle beweise,jede kleinigkeit die wollen jeden nachweis die sind da so Streng hat man ja auch bei BillaB0ng gesehen der quasi das gleiche gemacht hat wie du.
Scammerrader, das neue Meme von Griefergames.
-
Luckylee799 -
23. Juni 2024 um 21:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich mache nur noch Entwicklung. Ich habe dementsprechend nicht mitentschieden.
Ganz schwache Aussage, es fällt mir immer schwerer, euch zu verteidigen. In diesem Fall jedenfalls nicht!
-
ok genau so meme wie ich
-
Das ScammerRadar Team schadet selbstverständlich auch dem Server.
Glaube kaum, das Luckylee799 als willkürlich ins ScammerRadar eingetragener Supreme Spieler noch richtig Bock drauf hat
Geld auszugeben.Richtig.
Komplett Schwachsinnige entscheidung,finde scammer scammen eher gut da man ihnen mal zeigt wie es sich anfühlt,so hat mich Banger auch dazu gebracht mit dem scammen aufzuhören aber wieder raus zu kommen wird richtig stressig,die wollen alle beweise,jede kleinigkeit die wollen jeden nachweis die sind da so Streng hat man ja auch bei BillaB0ng gesehen der quasi das gleiche gemacht hat wie du.
Da ich aber auch niemanden gescammt hab ist das noch unbegründeter.
-
Was war es denn tatsächlich für ein Block, wenn es kein RGB-Luckyblock war? Ein gewöhnlicher Luckyblock?
-
Was war es denn tatsächlich für ein Block, wenn es kein RGB-Luckyblock war? Ein gewöhnlicher Luckyblock?
Ne, ein Goldblock, das sieht man auch im Video, sonst wäre der ja Verzaubert gewesen.
-
ja, beruhigen Sie sich. Jetzt warten wir erstmal ab, wie sich das Radar positioniert. Danach wird der Fehler hoffenlich gechanged und die Story ist durch
Was ist mit den Storys der anderen zu Unrecht eingetragenen SpielerInnen?
Der anderen? Wüsste jetzt niemanden der so eindeutig unschuldig auf der Radar ist, wie Luckylee. Außerdem, dein Ansatz hier die Keule rauszuholen, liegt garnicht im Interesse des Geschädigten. Dieser will nur das es richtiggestellt wird, und dann wahrscheinlich für immer in Ruhe gelassen werden vom Scammerradar.
Also, mit deinem Hetzen sag ich dir, wird du den Spieler nicht so schnell vom Radar runter kriegen. Wie wenn man hier Zielführend, mit den richtigen Leuten redet. Denn: Die Keule kann man hinterher, wenn es nicht geklappt hat, immernoch rausholen.
Daher hoffe ich, das das Scammerradar aus seinen Vergangenen Fehlern gelernt hat, und jetzt zügig sich hierrum kümmert. Das ist ja eigentlich in der Vergangenheit das Hauptproblem gewesen. Das man in solchen offensichtlichen Fällen, zu lange abgewartet hat, anstatt einfach den Fehler zu korrigieren und das richtige zu tun.
-
Was ist mit den Storys der anderen zu Unrecht eingetragenen SpielerInnen?
Der anderen? Wüsste jetzt niemanden der so eindeutig unschuldig auf der Radar ist, wie Luckylee. Außerdem, dein Ansatz hier die Keule rauszuholen, liegt garnicht im Interesse des Geschädigten. Dieser will nur das es richtiggestellt wird, und dann wahrscheinlich für immer in Ruhe gelassen werden vom Scammerradar.
Also, mit deinem Hetzen sag ich dir, wird du den Spieler nicht so schnell vom Radar runter kriegen. Wie wenn man hier Zielführend, mit den richtigen Leuten redet. Denn: Die Keule kann man hinterher, wenn es nicht geklappt hat, immernoch rausholen.
Daher hoffe ich, das das Scammerradar aus seinen Vergangenen Fehlern gelernt hat, und jetzt zügig sich hierrum kümmert. Das ist ja eigentlich in der Vergangenheit das Hauptproblem gewesen. Das man in solchen offensichtlichen Fällen, zu lange abgewartet hat, anstatt einfach den Fehler zu korrigieren und das richtige zu tun.
Ich kann dir viele Namen nennen die unschuldig auf dieser Liste stehen.
Prominentestes Beispiel gefällig? Banger
Das Scammer Radar Team lernt nicht aus Fehlern, es begeht einfach dieselben immer und immer wieder ohne Konsequenzen.
Mein Ansatz die Keule rauszuholen ist somit immer und immer wieder berechtigt. -
Das Scammer Radar Team lernt nicht aus Fehlern, es begeht einfach dieselben immer und immer wieder ohne Konsequenzen.
Mein Ansatz die Keule rauszuholen ist somit immer und immer wieder berechtigt.Lass uns das mal irgendwann besprechen, irgendwo wo es kein Offtopic ist. Hab jetzt keine Lust da mit dir eine Diskussion zu zu führen. Aber ich merke, dir geht es rein darum zu hetzten. Das da jemand unschuldig im Radar hockt, ist für dich wahrscheinlich scheiß egal. Daher, ich lass deine Beiträge jetzt bei mir ausblenden. Es reicht. Wenn du irgendwann man auch was zu sagen hast, und nicht wie eine Schallplatte auf Dauerschleife klingst. Nehm ich dich wieder ernst.
-
Mein Ansatz die Keule rauszuholen ist somit immer und immer wieder berechtigt.Lass uns das mal irgendwann besprechen, irgendwo wo es kein Offtopic ist. Hab jetzt keine Lust da mit dir eine Diskussion zu zu führen. Aber ich merke, dir geht es rein darum zu hetzten. Das da jemand unschuldig im Radar hockt, ist für dich wahrscheinlich scheiß egal. Daher, ich lass deine Beiträge jetzt bei mir ausblenden. Es reicht. Wenn du irgendwann man auch was zu sagen hast, und nicht wie eine Schallplatte auf Dauerschleife klingst. Nehm ich dich wieder ernst.
Ich will mit dir nichts besprechen, da du für mich nicht authentisch bist.
Im Forum ne große Klappe aber im Talk leider eine Schlaftablette und nur ne Randnotiz.
Du hast die Diskussion mit mir begonnen und mich zitiert.
Nachdem ich dir einen weiteren Namen genannt habe, hast du Schnappatmung bekommen. -
Lass uns das mal irgendwann besprechen, irgendwo wo es kein Offtopic ist. Hab jetzt keine Lust da mit dir eine Diskussion zu zu führen. Aber ich merke, dir geht es rein darum zu hetzten. Das da jemand unschuldig im Radar hockt, ist für dich wahrscheinlich scheiß egal. Daher, ich lass deine Beiträge jetzt bei mir ausblenden. Es reicht. Wenn du irgendwann man auch was zu sagen hast, und nicht wie eine Schallplatte auf Dauerschleife klingst. Nehm ich dich wieder ernst.
Im Forum ne große Klappe aber im Talk leider eine Schlaftablette und nur ne Randnotiz.
Nachdem ich dir einen weiteren Namen genannt habe, hast du Schnappatmung bekommen.tja, Beef ruhig rum. Währendessen setze ich mich für den Spieler ein ^^
-
Nachdem ich dir einen weiteren Namen genannt habe, hast du Schnappatmung bekommen.tja, Beef ruhig rum. Währendessen setze ich mich für den Spieler ein ^^
Dann setz dich mal für ihn ein heiliger Benny, vergiss dabei jedoch nicht mich zu blockieren.
-
Dann setz dich mal für ihn ein heiliger Benny, vergiss dabei jedoch nicht mich zu blockieren.
keine Sorge kleiner Mann. Ich les dein Stuff noch, ich will es nur nicht jedesmal wieder sehen, wenn ich in den Beitrag gehe.
-
keine Sorge kleiner Mann. Ich les dein Stuff noch, ich will es nur nicht jedesmal wieder sehen, wenn ich in den Beitrag gehe.
So klein bin ich gar nicht.
HoppHopp einsetzen, Nicht labern! -
HoppHopp einsetzen, Nicht labern!Du bist so provokant… wie kann ein normaler Mensch nur so sein?
-
HoppHopp einsetzen, Nicht labern!schon gemacht ^^
jetzt heißt es erstmal kurz abwarten

-
An Beliebtheit nicht zu übertreffen!
-
An Beliebtheit nicht zu übertreffen!
Wo sind die Groupies?

-
Ich finde nix verwerfliches an der Aktion, es zeigt einfach nur, dass das ScammerRadarTeam anscheinend keinen echten Überblick hat.
Ich hatte denen auch einen Scam mit Beweisen gemeldet, auf den haben sie mittlerweile nach mindestens 2 Monaten noch nicht mal reagiert, obwohl ich sie markiert habe
Ich werde mir überlegen bei zukünftigen Meldungen das Scammerradarteam außen vor zu lassen, da sowieso entweder nix passiert, oder falsche Entscheidungen getroffen werden, wie in diesem Fall
Ich hoffe das wird sich mal wieder ändern, denn grundsätzlich war ich ursprünglich sehr überzeugt von dem Konzept
-
Du hast ein Item einer anderen person verbrannt wodurch diese durch dich einen Schaden erlitten hat
das ist scamm
-