- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- jenzanos
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- noteamspeak
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.14.2
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- keine
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- keine Angaben
Wertes Support Team,
ich spiele erst seit wenigen Wochen auf Griefergames und war bisher sehr zufrieden und konnte den Anbieter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Durch ein heutiges Erlebnis ist jedoch mein Vertrauen massiv reduziert.
Was ist passiert?
Ich habe ein Plot auf CB 6 ( -228 ; 9 ). Da dies nicht mein Hauptserver ist, befanden sich auf dem Grundstück nur Kisten und keine Gebäude. Der Boden war komplett unberührt. Es waren keinerlei Fremdrechte vergeben, Explosionen/Loren auf false.
Heute Nachmittag fand ich jedoch das Grundstück verändert vor. Die Truhen fehlten, in der Mitte des Plots war ein 1x1 Loch bis zum Nullpunkt gebohrt. In der Tiefe stand ein Schleimblock und es waren Gänge gegraben.
Wie ist sowas möglich ??
ich bitte um Überprüfung und Information, ob es sich um einen Bug, ein vertauschen des Grundstücks durch Crash oder Backup, oder das Ausnutzen einer Sicherheitslücke handelt, die ich als Anfänger bisher nicht kenne.
Langfristig werde ich nur Zeit und Geld in ein Spiel investieren dem ich vertraue, bitte helfen Sie mir dieses Vertrauen zurückzugewinnen.
Vielen Dank !