1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

rezemica macht Rufmord

• Citybuild Evil
    • Rufschädigung
  • Obstig
  • 30. Juni 2024 um 01:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

BassKatze
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    79
    Clan
    UwU
    Discord
    basskatze
    • 2. Juli 2024 um 09:23

Ello möchte fix anmerken wenn du die Screens zensierst dann bitte auch unten die leiste "an wen die Nachricht geht" da man dort auch den Discord namen sieht. Geht sich um deinen Letzen dc screens >:
    [Blockierte Grafik: https://i.basskatze.de/R9Ib0IqPHd.png]

Designer und Laufendes Lostichen c:

CB21 Main
    /warp UwU dein 24/7 Botshop

Ingame: Supreme | BassKatze
    Clan: UwU Ownerin
    Bewirb dich bei uns im Clan -> Hier <3

Solltest du Fragen oder Probleme mit Griefergames haben, kannst du gerne auf meine Pinnwand schreiben oder mit mir eine Konversation starten.

LabyMod Designs gesucht? schau mal hier.

Kontakt:

Discord : BassKatze

Email : [email protected]

Im aktuellen Sinne~ Bleib Gesund

• Juniorbienchen
    Gast
    • 2. Juli 2024 um 10:55
    Zitat von BassKatze

Ello möchte fix anmerken wenn du die Screens zensierst dann bitte auch unten die leiste "an wen die Nachricht geht" da man dort auch den Discord namen sieht. Geht sich um deinen Letzen dc screens >:

hab es fix dazu gefügt aber ob man den discord Namen sieht oder nicht ist tatsächlich nicht mehr so wichtig da der clanowner den Namen bereits erwähnt hat ohne das ich angemerkt habe um wen es geht ;/

Aber trotzdem danke :>

Einmal editiert, zuletzt von Juniorbienchen (2. Juli 2024 um 10:55)

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 2. Juli 2024 um 11:23

Scheint immer schwerer in dieser Welt zu werden, um zu sagen "Sorry! Ich hab Mist gebaut" oder optional "Sorry! Einer meiner Member hat Mist gebaut. Ich kümmere mich drum"

Hätte 15 Posts erspart und das Endergebnis wäre das selbe :D

• Juniorbienchen
    Gast
    • 2. Juli 2024 um 11:32
    Zitat von Majorpain1987

Scheint immer schwerer in dieser Welt zu werden, um zu sagen "Sorry! Ich hab Mist gebaut" oder optional "Sorry! Einer meiner Member hat Mist gebIch kümmere mich drum"

Hätte 15 Posts erspart und das Endergebnis wäre das selbe :D

Ein „sorry mein memeber hat Mist gebaut“ von Apex zu hören ist so unmöglich wie teleportation in die Zukunft xd

• 1qseng
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    Discord
    Trexuers#5549
    • 2. Juli 2024 um 23:23
    Zitat von Obstig

Joa keine Ahnung, eigentlich will ich wegen sowas kein Beitrag machen.

Nun ja jetzt mach ichs doch weil er mir lowkey auf die nerven ging.

ApexEnte vielleicht interessant für dich, ist ja ein Member deines Clans.

Folgende Situation :

War bei Poseidon, hab in der Hades Slot gewartet um meinen Hades Coin zu spielen. Als ich spielen wollte kam ein anderer Spieler hoch und stellte sich vor zur Kiste, um dazu zu erwähnen, mein Spin lief bereits. Stellte mich daraufhin direkt unter den Dropper. Nach meinem Spin habe ich die Slot verlassen.

An der Stelle kommt rezemica ins Spiel. Er schrieb direkt in den All Chat ich hätte jemanden bei Poseidon gescammt (siehe Chatlog).

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/639ff8…a5-0b027963c97f

Joa das wars. Finds nachwievor nh bisschen lächerlich, das er denkt man scammt um Hades Gewinne, aber egal, bildet euch euer eigenes Bild einfach.

Alles anzeigen

Obstig abi löwe

• Juniorbienchen
    Gast
    • 5. Juli 2024 um 10:53
    Zitat von ApexEnte

"Am Ende wurde dann mir die Schuld dafür gegeben dass ich gerufmordet wurde von Leuten seines Clans. Als ich dieses jedoch verneinte und darauf reagierte wurde die Situation nicht nur hitziger sondern es wurde auch normalisiert dass die Person gegen mich rufmordet."

-> gib mir mal bitte die erlaubnis, unsere privaten chats zu leaken. dann komm ich darauf evtl später nochmal zurück. dein ständiges nachrichtenlöschen bringt btw nix, hab so ziemlich jede deiner nachrichten gescreenshottet und gespeichert.

Ich hab nichts gelöscht. Ich war im Chat um Screenshots zu machen habe jedoch alles so gelassen. Ich habe wahrscheinlich sogar noch Gruppenchats wo ihr mich hingefügt habt und das getan habt was ich hier geschrieben habe unzwar die Schuld auf die die Schuld nicht tragen zu bringen. Dein Verhalten hier ist einfach kindisch und statt Verantwortung für deine Clan member zu tragen machst du hier einen großen Fass mit alles möglich beleidigenden auf.

Zitat von ApexEnte

"Du gibst dem Opfer dann noch schön die Mitschuld"

-> das du dich nach allem, was du getan hast, immernoch als opfer darstellst, ist wirklich unbeschreiblich. du kannst so froh sein, dass ich dich die ganze zeit über verteidigt hatte. sonst wär es mit dir sicher anders ausgegangen. undankbares miststück

(musste den part separat verschicken, darf nicht mehr, als 10k zeichen benutzen)

Ein undankbares miststück bin ich erstmal nicht. Ich sag nicht das du mir nie geholfen hast. Du hast mir bei paar Sachen geholfen jedoch nicht in dieser Situation. Du meintest du würdest mit der Person reden um blockst mich dann das war kurz bevor es geklärt war.

Einmal editiert, zuletzt von Juniorbienchen (5. Juli 2024 um 10:53)

• PaterDennisDK
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    145
    Clan
    GrieferGames-Clan GG
    Discord
    dennis.dk97
    • 5. Juli 2024 um 11:21
    Zitat von sonnenblume
    Zitat von PeterSilie666

hab ich was verpasst?

-Rufmord an obstig

-Clanowner sucht gerne schuld bei anderen Kommentar

-Mein Kommentar als ehm. Clanmitglied das es so stimmt mit der Schuld

-Kommentar vom clanowmer halbwegs mit Beleidigung und Sachen die nicht stimmen

-mein Kommentar mit beweisen

- keine Ahnung was danach war kannst ab da durchlesen oder von Anfang wäre besser

Alles anzeigen

Ich weiß nicht ob du von einem anderen Planeten oder what ever bist :D aber deine Auflistung die hier steht ist absoluter Schwachsinn xD wenn man sich mit dem ganzen Beitrag auseinander setzt sieht man deutlich das du verdammt Salzig bist und einfach nach Aufmerksamkeit geierst :D bevor du weiter irgendeine scheiße labberst deabonniere den Beitrag einfac, das ja nicht mehr zum aushalten mit dir xD

╔═══════════════════════════════════════════╗

:leuchtfeuer: Ingame : PaterDennisDK:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Citybuild : CB21  :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Ich nehme mir das Recht Gebote jederzeit zurückzuziehen! :leuchtfeuer:

╚═════════════════════════════════════════════════════════╝

• Juniorbienchen
    Gast
    • 5. Juli 2024 um 14:22
    Zitat von PaterDennisDK
    Zitat von sonnenblume

-Rufmord an obstig

- keine Ahnung was danach war kannst ab da durchlesen oder von Anfang wäre besser

Alles anzeigen

Ich weiß nicht ob du von einem anderen Planeten oder what ever bist :D aber deine Auflistung die hier steht ist absoluter Schwachsinn xD wenn man sich mit dem ganzen Beitrag auseinander setzt sieht man deutlich das du verdammt Salzig bist und einfach nach Aufmerksamkeit geierst :D bevor du weiter irgendeine scheiße labberst deabonniere den Beitrag einfac, das ja nicht mehr zum aushalten mit dir xD

Alles anzeigen

Ich bin nicht salzig nur weil ich das was er über mich behauptet nicht stimmt und ich darauf reagiere. Zudem schreibe ich auch hier weil es nicht das erste Mal ist das sowas passiert. Mir ist ja schon was ähnliches wie dieser Beitrag passiert. Und dann behaupten das ich salzig wäre wenn ihr mich als geistig behindert miststück usw beleidigt. Im Gegensatz zu euch kann ich sachlich bleiben und das ohne zu beleidigen und zu lügen.:)

• ApexEnte
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    35
    Clan
    EntenGang
    Discord
    ApexEnte#7252
    • 6. Juli 2024 um 22:48
    Zitat von PaterDennisDK
    Zitat von sonnenblume

-Rufmord an obstig

Alles anzeigen

Alles anzeigen

besser hätte ich es nicht schreiben können xd

Zitat von sonnenblume
    Zitat von BassKatze

hab es fix dazu gefügt aber ob man den discord Namen sieht oder nicht ist tatsächlich nicht mehr so wichtig da der clanowner den Namen bereits erwähnt hat ohne das ich angemerkt habe um wen es geht ;/

absoluter schwachsinn, du hast schon in deinem video gezeigt, um wen es geht xd spielt aber keine rolle, da joel ja nicht der scammer ist, sondern du...

Zitat von sonnenblume
    Zitat von PaterDennisDK

Ich bin nicht salzig nur weil ich das was er über mich behauptet nicht stimmt und ich darauf reagiere. Zudem schreibe ich auch hier weil es nicht das erste Mal ist das sowas passiert. Mir ist ja schon was ähnliches wie dieser Beitrag passiert. Und dann behaupten das ich salzig wäre wenn ihr mich als geistig behindert miststück usw beleidigt. Im Gegensatz zu euch kann ich sachlich bleiben und das ohne zu beleidigen und zu lügen.:)

du bist absolut salzig xd du schreibst in nem beitrag über rezemicas rufmord, dass ich nen schlechter clanowner wäre - und dafür hast du so etwa die hälfte aller teilbeiträge in anspruch genommen xd durch dich sind wir komplett vom thema abgekommen. und das mit dem "geistig behindertem miststück" kommt zu 100% von dir, auch wenn ich dir da nicht wiedersprechen werde

aber jetzt nochmal zu rezemica:

wir (als Clan) haben uns jetzt nochmal mit rezemica auseinandergesetzt. Eine Entschuldigung seinerseits ist nicht zu erwarten und da er sich momentan immer öfters daneben verhält, haben sich auch die wege zwischen unserem clan und ihm getrennt. rezemica ist kein member mehr von uns. ich finde schade, dass wir ihn nicht dazu überreden konnten, dem ganzen theater mit einer entschuldigung nen ende zu setzten. wir haben viel zu lang gebraucht, um zu realisieren, was rezemica wirklich für einen charakter aufweist. dafür entschuldige ich mich auch nochmal bei allen, die sich die mühe gemacht haben, über den vorfall mit mir zu debattieren. auch wenn wir immernoch keine leute für nen missverständnis kicken, hätte ich ggf hier mehr auf euch hören können. ich werde rezemica ab nun nicht weiter verteidigen.

hoffe das theater ist damit beendet, können uns nun wieder alle lieb haben <3

lg

• Juniorbienchen
    Gast
    • 6. Juli 2024 um 23:23
    Zitat von ApexEnte
    Zitat von sonnenblume

absoluter schwachsinn, du hast schon in deinem video gezeigt, um wen es geht xd spielt aber keine rolle, da joel ja nicht der scammer ist, sondern du...

Ich hab das Video erst nach den Chats hinzugefügt da du den Namen ja bereits erwähnt hast:)

Wie gesagt gescammt habe ich ihn nicht. Ich hab mit ihn sowie auch dir lange darüber geredet und erklärt das ich nicht gescammt habe und es eine Behauptung ist mehr nicht. :)

Zitat von sonnenblume

du bist absolut salzig xd du schreibst in nem beitrag über rezemicas rufmord, dass ich nen schlechter clanowner wäre - und dafür hast du so etwa die hälfte aller teilbeiträge in anspruch genommen xd durch dich sind wir komplett vom thema abgekommen. und das mit dem "geistig behindertem miststück" kommt zu 100% von dir, auch wenn ich dir da nicht wiedersprechen werde

Ich hab nie gesagt “Apex ist ein schlechter Clan owner” dieser Satz kommt von dir. Ich habe einen Beitrag von einer Person zugestimmt und das mit einer Begründung welche sich dann herausgezogen hat da du es nicht so gesehen hast und ich jedoch schon. Dadurch entstanden mehrere Meinungsverschiedenheiten weswegen der Beitrag so lang wurde. Ich selbst würde niemals jemanden als geistig behindert oder miststück beleidigen und das habe ich auch nie also wie soll es von mir kommen?

Ich finde jedoch auch der das der Beitrag ab hier aufhören sollte. Gerne wäre ich bereit alles per dc zu klären. Meinen discord findest du ja :)

Alles anzeigen

2 Mal editiert, zuletzt von Juniorbienchen (6. Juli 2024 um 23:37)

• rezemica
  • Fresh Griefer
    Clan
    LIME
    • 15. Juli 2024 um 18:35

ApexEnte es gab nie ein gespräch von diesen forum beitrages. zudem habe ich und ester den clan verlassen weil du einfach zu jung und unerfahren bist. du hast kein plan was du machst deine rassistischen beleidigungen habe ich nie zu lachen verstanden. die beleidigungen gegenüber rollstuhlfahrern auch nicht. sehr viele belelidigungen wo man nachzudenken hat was du für eine kranke persönlichkeit hast. daraufhin wurde es mir zu viel und ich habe deinen clan verlassen.

• EstaRossaxMael
  • Fresh Griefer
    • 16. Juli 2024 um 19:47

So da du mit ester glaube mich meinst kann ich dir sagen ich bin raus gegangen weil ich einfach in einen anderen clan wollte . und ich glaube nicht das du das recht hast einfach irgendwas zu behaupten

• ApexEnte
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    35
    Clan
    EntenGang
    Discord
    ApexEnte#7252
    • 16. Juli 2024 um 20:26
    Zitat von rezemica

ApexEnte es gab nie ein gespräch von diesen forum beitrages.

oh doch ^^ sogar nicht nur eins... ich hab dich während der ganzen debatte über auf dem laufenden gehalten + dir auch deine fehler aufgezeigt. ich wollte auch, dass du dich für deinen rufmord entschuldigst, aber dem wunsch bist du leider nicht nachgegangen

Zitat von rezemica

deine rassistischen beleidigungen habe ich nie zu lachen verstanden. die beleidigungen gegenüber rollstuhlfahrern auch nicht. sehr viele belelidigungen wo man nachzudenken hat was du für eine kranke persönlichkeit hast. daraufhin wurde es mir zu viel und ich habe deinen clan verlassen.

das ist ziemlich dicker cap. du versuchst hier, mich als rassistische person einzustufen, obwohl du (und auch nur du) derjenige warst, der die ganze zeit auf omegle ausländer gesucht hat, nur um diese dann auszulachen, weil die afd diesesmal ja so gut abgeschnitten hätte. außerdem hast du matthies die ganze zeit als "n*gger", "talahon" oder "nicht-arier" bezeichnet, und das nur, weil er aus portugal kommt.
    also glaub mir, die einzige kranke oder rassistisch-denkende person aus unserem clan bist du gewesen. das gleiche wirst du auch zu hören bekommen, wenn du joel, schinken oder irgendeine der anderen dazugehörigen personen fragst.
    als wir dich aufgenommen hatten, warst du noch normal. mit der zeit aber wurde das mit deinem vulgären und menschenfeindlichen verhalten sogar so schlimm, dass dich zu der zeit, bevor du den clan verlassen hast, schon keiner mehr bei uns haben wollte. wir haben dich trdm nicht gekickt, weil wir immernoch hoffnung hatten, dass du dich wieder fängst. nur weil du jz letztendlich selber gegangen bist, heißt das nicht, dass das problem bei uns lag.
    das einzige, was du mir evtl vorwerfen könntest, ist, dass ich dich vermehrt als "schizophrene person" bezeichnet hab. das lag aber vorallem daran, dass du im allchat selbstgespräche geführt hast (weswegen dich auch der halbe cb auf ignore hat) und weil du ununterbrochen unsinn erzählt hat. damit hast du aber ja nicht aufgehört, als du dann endlich draußen warst. immerhin meintest du, dass dich der LPM clan ohne testzeit aufgenommen hätte (kontext: wir meinten, dass dich kein anderer clan aufnehmen wird, was viele andere clanowner dann ja auch bestätigt haben) und, dass du 80mio im echtgeldhandel erworben hättest. davon haben wir auch noch folgenden chatausschnitt:

[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1190490424419295253/1259191452773253192/image.png?ex=6697f7ec&is=6696a66c&hm=7b39881fb6aeeac7fc7674fb640ef112eb81cf5e16d7707a9848a0aae9c1cd42&]

und dass du jz behauptest, dass esta aus deinen obrig genannten gründen gegangen ist, kann man denke ich auch dazuzählen.

bitte hör zukünftig auf, lügen zu verbreiten und arbeite lieber mal an deinen mängeln. da gibt es nämlich mehr als genug zu tun

• rezemica
  • Fresh Griefer
    Clan
    LIME
    • 25. Juli 2024 um 15:11

ja klar jetzt bist du das opfer. ich denke man hat oft genug im chat mitbekommen was du abends geschrieben hast über verschiedene personengruppen wo dich dann auch unsere freudnliche helferin darauf aufmerksam gemacht hat das man dies nicht tut.:) es gab nie einen echtgeldhandel das ist wieder ein rufmord. deshalb würd ich einfach mal gerne wissen ob du SelFoxTV gefragt hast ob das wirklich stimmt oder nur ein cap war. Lg gefangener

• 0001EnderGirlLP
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.054
    Clan
    BottingNeverDies
    • 25. Juli 2024 um 15:56

Spieler faket nun senix

heißt nun Senix13377

2 Mal editiert, zuletzt von 0001EnderGirlLP (25. Juli 2024 um 15:57)

• senix
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    62
    • 25. Juli 2024 um 16:03

mich faken echt funny naja einfach perma /mute und startkick

• The_Dragon66
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    41
    Clan
    ENTE
    Discord
    TheDragon66#1212
    • 25. Juli 2024 um 17:03

Verstehe ich es richtig, dass der Rufmord des Ausgangsbeitrages nicht bestritten oder sich diesbezüglich verteidigt wird?

Apex hat dich in diesem Aspekt verteidigt und sehr wohl via DC informiert (Keine Beweise da ich sowas nicht aufzeichne, war aber im Talk dabei). Erst als du nicht mehr im Clan warst, wurde der Forumsaccount erstellt um sich zu rechtfertigen, aber auch nur in einem gewissen Bereich.

Meines Erachtens dienen deine Kommentare nur um ApexEnte zu schaden, nicht mehr. Dabei ist das Thema des Beitrages ein ganz anderes, aus welchem sich klar enthalten wird.

Wenn dir dein Ruf so wichtig ist, dann geh doch bitte auf beides ein. Das ist besser als dich noch tiefer in die Scheiße zu reiten.

Also beziehe dich erstmal rein auf die Anschuldigungen gegen dich, anstatt ein anderes Fass aufzumachen. Danke.

Ach und einen schönen Donnerstag noch beisammen :D.

Einmal editiert, zuletzt von The_Dragon66 (25. Juli 2024 um 17:04)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

37 Antworten, 1.325 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt