Moin ,hätte nur mal ne ungefähre Preiseinschätzung für die Bonze Klinge aus der Sommer Kiste.
Jahr 2018
Dura 1498/1561
Level 63
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin ,hätte nur mal ne ungefähre Preiseinschätzung für die Bonze Klinge aus der Sommer Kiste.
Jahr 2018
Dura 1498/1561
Level 63
Jahr 2018
Dura 1498/1561
Level 63
würde sagen so 20mio+ halt wie eine normale bonze
Würde mehr sagen weils ein sammlerstück ist weil die lvl63 hat was nicht viele haben
30m vllt
Würde mehr sagen weils ein sammlerstück ist weil die lvl63 hat was nicht viele haben
30m vllt
wieso haben nicht viele lvl63? kann man die nicht erstellen wenn man einfach repariert?
30m vllt
wieso haben nicht viele lvl63? kann man die nicht erstellen wenn man einfach repariert?
Ne bei 39 ist Schluss. Dann steht da ,,zu teuer"
Daher würde ich sogar sagen eher weniger wert weil man die ja net mehr reparieren kann
Genauso viel wert wie alle anderen auch, nur weil da steht "beschlagnahmte Klinge", was meiner meinung nach dumm war, ist diese dadurch nicht teurer geworden.
Daher würde ich sogar sagen eher weniger wert weil man die ja net mehr reparieren kann
Ich denke durch umbenennen bekommt man das item lvl auch höher
Hab die mal in den Amboss gelegt und es kam nur ,zu teuer.
ja und genau das kann man ja auch easy selbst machen, einfach eine bonze paar mal umbenennen und dann hast das lvl zu teuer
ja und genau das kann man ja auch easy selbst machen, einfach eine bonze paar mal umbenennen und dann hast das lvl zu teuer
Richtig und das wäre der größte Blödsinn den man machen kann weil man die dann nicht mehr reparieren kann und die Klinge ne Menge an Wert verliert
Richtig und das wäre der größte Blödsinn den man machen kann weil man die dann nicht mehr reparieren kann und die Klinge ne Menge an Wert verliert
Hatte mich auch schon gewundert warum jemand die Klinge so oft umbenennen will bis es zu teuer ist und man sie nicht mehr reparieren kann.