Guten Tag
Kann es heute sein das der Block Des Tages Rangen heute verbugt ist kein Spieler bekommt Belohnung heute von denn Block des Tages das wegen meine Frage was da heute der Fehler sein kann
MfG
!Bennyangel28 von cb22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag
Kann es heute sein das der Block Des Tages Rangen heute verbugt ist kein Spieler bekommt Belohnung heute von denn Block des Tages das wegen meine Frage was da heute der Fehler sein kann
MfG
!Bennyangel28 von cb22
Hallöchen BennyNici ,
uns ist dazu kein Fehler bekannt. Ich verstehe, dass es unglücklich ist wenn man lange farmt und keine Belohnung bekommt
Solltest du wirklich mal vermute, dass es sich um einen Fehler handeln könnte, so schreib uns gern eine Fehlermeldung in diesem Bereich: Fehlermeldungen
Heut ist ja ein neuer Tag, ich hoffe es lief besser für dich
.
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallöchen BennyNici ,
uns ist dazu kein Fehler bekannt. Ich verstehe, dass es unglücklich ist wenn man lange farmt und keine Belohnung bekommt
Solltest du wirklich mal vermute, dass es sich um einen Fehler handeln könnte, so schreib uns gern eine Fehlermeldung in diesem Bereich: Fehlermeldungen
Heut ist ja ein neuer Tag, ich hoffe es lief besser für dich.
Liebe Grüße Savi
naja, es gibt ja mehrere beiträge darüber, dass niemand den BdT bekommen hat. darum finde ich deine "ausrede" etwas billig.
ma ne frage an alle: Wer hat gestern die Ranke als BdT bekommen?
bitte nur die antworten, die eine ranke bekommen haben, sonst explodiert der thread auf 10 seiten ![]()
Hallo PeterSilie666 ,
ich denke solche Aussagen wie "deine Ausrede ist billig", hat hier nichts verloren. Uns ist das Thema mit dem BdT von gestern intern bekannt, jedoch ist uns nach wie vor kein Fehler bekannt dazu.
Dir ist sicherlich bewusst, dass man in diesem Bereich Punkte erhält, daher sind jegliche Antworten wer eine Belohnung bekommen hat, hier nicht hilfreich für die eigentliche Frage. Danke dennoch für dein Feedback.
Liebe Grüße Savi ![]()