Geile Aktion!
🥳 FlappyToucan | 17.000.000$ Geburtstags-Event 🎂
-
- Überall
- Verlosung
- Gestartet
-
LabyPreise -
14. Juli 2024 um 00:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
KnuffigesLeo ist es gewollt das man im Spiel über die Pfeiler rüber fliegen kann wenn man den Knopf spannt?
Bekomme zwar keine Punkte aber kann da halt rüber fliegen
Außerdem: wird der "Rekord" nicht gespeichert wenn man sich wieder anmeldet?
-
KnuffigesLeo ist es gewollt das man im Spiel über die Pfeiler rüber fliegen kann wenn man den Knopf spannt?
Bekomme zwar keine Punkte aber kann da halt rüber fliegen
Außerdem: wird der "Rekord" nicht gespeichert wenn man sich wieder anmeldet?
Danke für die Meldung, das ist uns bereits bekannt. Da man nur durch das Fliegen durch die Röhre Punkte erhält, ist das nicht weiter problematisch, weshalb du es als eine Art Easter-Egg betrachten kannst

Zu deiner zweiten Frage: Ein richtiges Login-System, das deinen Leaderboard-Highscore auch lokal immer anzeigt, wäre aufgrund des Zeit- und Arbeitsaufwands nicht effizient gewesen und hätte zudem einige Komplikationen für die Nutzer mit sich gebracht. Deshalb haben wir uns für das aktuelle System entschieden, bei dem du einfach ins Leaderboard schauen kannst, um deinen Highscore zu sehen.

-
Ich kann diese Grünen Säulen nicht mehr sehen und bin beim Highscore von 18 zusammengebrochen.
Geiles Event Super Game 👍👍
Ich korrigiere mich, habe gerade stolze 21 geschafft
Hab Grade einfach 49 geschafft 😎 Pause ich kann nicht mehr.
-
-
-
-
-
Good luck an alles Andy_42 Stella_NEW CobwebbyTag2936
-
-
-
-
Danke für die Verlosung

JohannaPlayer_ MoMax DRGN_44 -