Glaube beim Ende vom Event nicht mehr haha
Und dann wird weiter gescammt oder wie?
Ne
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Glaube beim Ende vom Event nicht mehr haha
Und dann wird weiter gescammt oder wie?
Ne
EinApfelsafft crow200 _VINSTAR
Moin, hab den Namen "EinApfelsafft" genommen, ging aber nicht. Habe dann den Namen von meinem 2. Acc genommen (EinBananensafft). Passt das oder zĂ€hlt das als ungĂŒltig? Ich fĂ€nde es schön, wenn ich mitmachen könnte.
Im Prinzip wÀre es in Ordnung gewesen, in diesem Fall mit einem zweiten Account zu spielen, und wir hÀtten diesen als deinen Hauptaccount vermerkt. Allerdings bekommen Scammer bei uns grundsÀtzlich keine Gewinne ausgezahlt, falls das bei dir der Fall sein sollte
Ich kann diese GrĂŒnen SĂ€ulen nicht mehr sehen und bin beim Highscore von 18 zusammengebrochen.
Geiles Event Super Game đđ
Als ich meinen Ingame Namen (!Nono+XD2686) eingegeben habe, war dieser ungĂŒltig. Wie soll ich mich denn jetzt nennen, dass man wirklich ich das bin?
Alles Gute und VG an alle ![]()
Als ich meinen Ingame Namen (!Nono+XD2686) eingegeben habe, war dieser ungĂŒltig. Wie soll ich mich denn jetzt nennen, dass man wirklich ich das bin?
Versuch es bitte noch einmal, oft schleicht sich ein Leerzeichen in die Eingabe ein. Falls nicht, kannst du einfach âNonoXD2686â (ohne Sonderzeichen) verwenden, und ich vermerke, dass du es bist. ![]()
So, ich heiĂe jetzt NonoXD.
Super!
Ich kann diese GrĂŒnen SĂ€ulen nicht mehr sehen und bin beim Highscore von 18 zusammengebrochen.
Geiles Event Super Game đđ
Nicht aufgeben einfach machen irgendwann fluppt es von alleine
![]()