vl sowas wie mvp++ auf Hypixel.. mit monatlichem abo
✨ Neues ✨
-
Vertraeumter -
19. Juli 2024 um 19:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denke mal den wird man mit dem neuen Rang 1x im Monat für 1 Woche vergeben können. Nur vermutung aber, da es sowas ähnliches auf anderesn Servern auf gibt und das ja auch dem /premium ähnelt
-
Hatte Abge sich aber mal nicht dagegen ausgesprochen?
-
Sowas wird es definitiv nicht kommen, da war Abge dagegen.
-
ah ok, wusst ich nd

-
Ist der Ultra Rang nicht komplett unnötig?
Wie meinst du das? Also der Ultra Rang im Shop allgemein oder jetzt das mit dem Befehl?
Meinte den Rang
-
Wie meinst du das? Also der Ultra Rang im Shop allgemein oder jetzt das mit dem Befehl?
Meinte den Rang
An sich schon. Einzig nutzvollen Ränge sind halt wirklich nur Titan und Supreme, Griefer evtl. auch da es dazwischen ist
-
Abge war auch dagegen das ein Auktionshaus kommt, es ist trotzdem gekommen.
Abge war da gegen das Pay2Win auf dem Server Exestiert, und trozdem ist es jz so.
-
Abge war da gegen das Pay2Win auf dem Server Exestiert, und trozdem ist es jz so.
Abo Ränge werden aber nicht kommen, wenn doch dann lass ich mich bannen.
-
Der Rang wird ein Abo-Modell oder ein Rang nur gewinnbar in den Kisten sollte er wirklich kommen denke ich.
-
Der Premium Rang ist doch ein Abo-Rang, oder?
Viel Spaß mit dem Ban :3
-
Der Premium Rang ist doch ein Abo-Rang, oder?
Viel Spaß mit dem Ban :3
Nein.
-
Echt nicht? :o
-
Nein

-
Nein

Leider doch c:
-
Nein

Leider doch c:
Erklärung für Abo-Ränge:
Abo Ränge sind Ränge, die du jeden Monat pflicht gebunden bezahlen musst. Beispiel hierfür sind: Gomme / PlayLegends. Die Ränge muss man jeden Monat weiterlaufen lassen, da man sonst diesen Rang nicht mehr hat.
Für GrieferGames: Du bist nicht pflicht gebunden, einen Rang zu besitzen. Den Premium-Rang (30 Tage) ist nur für Test zwecken da, um zu gucken ob man vllt upgraded. Weiterer Punkt das es kein Abo-Modell ist, man kann ganz einfach im Chat kurz fragen, ob man Premium bekommt. Manchmal bekommt einfach so Premium, obwohl man nicht danach gefragt hat. Zudem wird Premium oft bei StartJails / StartKicks gedrückt, ist also nicht Abo basiert. Wer sich wirklich alle 30 Tage den Premum-Rang holt, kann sich auch einfach gleich Ultra Rang / Legende Rang holen.
Ist also kein Abo-System. -
-
das nich neu das steht auch wenn du mit Titan oder so versuchst /premium zu machen
-
System
19. Oktober 2024 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Oktober 2024 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -