Leg noch drauf
Das gg team sowie comm hat euch nicht erhört
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leg noch drauf
Das gg team sowie comm hat euch nicht erhört
Aber typisch hier ... ein Möchtegern-Polizist hier bewirbt nen Fremdserver von dem ganz GG vor 2 Standen garnix gewusst hatte. P.S. der Vorbauserver ist offen für alle und ja ihr bekommt sogar Schematics von eurem Gebauten zum Nachbauen auf Griefergames.
Er kann ja nur hier " Polizei " spielen .
Bei der Ortsansässigen hat es ja nicht geklappt .
Tja die Comm hat dich nicht erhört DaDony ... sorry aber das wird hier nichts!
Weiter so
Die Community hört dich nicht
Und dich erst recht nicht!
Weiter so
Du hast aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung...
Wahnsinn... du hast irgendwie das gewisse... NICHTS!
Weiter so
Mach weiter
Die comm muss hören
Kroko bleib sachlich ... aktuell ist der Tröt hier amüsant!
Weiter so
xD
Wahnsinn... du hast irgendwie das gewisse... NICHTS!Mach weiter
Die comm muss hören
echo echo echo
Kroko bleib sachlich ... aktuell ist der Tröt hier amüsant!
Actros zieh durch die wollen dein wahres Gesicht
Wahnsinn... du hast irgendwie das gewisse... NICHTS!Mach weiter
Die comm muss hören
Und was dann passieren ?
Kommst dann wieder nach Berlin ? Wie das letzte mal ? worauf ich schon 7 Monate warte ?
Mach weiter
Die comm muss hören
Und was dann passieren ?
Kommst dann wieder nach Berlin ? Wie das letzte mal ? worauf ich schon 7 Monate warte ?
Berlin Berlin Dony fährt nach berlin berlin berlin dony fährt nach berlin
--- Info in eigener Sache ---
Ich will garnicht das man auf mich hört. Wir machen unser Ding und spielen in einer lustigen Gemeinschaft. Mir ist das Wurscht ob mal einer vor nem Jahr was angestellt hatte und solange er dies wiedergut gemacht hat ist er bei mir Willkommen. So bin ich bis jetzt gut gefahren und ich stehe dazu. Wenn die Moralapostel das nicht kapieren dann bitte /igore und gut ist. Wir / Ich brauchen keinen Dadony und Co.
An DaDony persönlich:
Ich hatte dir privat geschrieben das ich dich weiterhin respektiere - egal was passiert ist.
Dies revidiere ich da durch dein sinnloses Verhalten mir gegenüber mein Respekt dir gegenüber auf 0 gesunken ist.
Musst du wissen .... überlasse jetzt anderen und den Hatern das Feld.
Alles anzeigen--- Info in eigener Sache ---
Ich will garnicht das man auf mich hört. Wir machen unser Ding und spielen in einer lustigen Gemeinschaft. Mir ist das Wurscht ob mal einer vor nem Jahr was angestellt hatte und solange er dies wiedergut gemacht hat ist er bei mir Willkommen. So bin ich bis jetzt gut gefahren und ich stehe dazu. Wenn die Moralapostel das nicht kapieren dann bitte /igore und gut ist. Wir / Ich brauchen keinen Dadony und Co.An DaDony persönlich:
Ich hatte dir privat geschrieben das ich dich weiterhin respektiere - egal was passiert ist.
Dies revidiere ich da durch dein sinnloses Verhalten mir gegenüber mein Respekt dir gegenüber auf 0 gesunken ist.
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen--- Info in eigener Sache ---
Ich will garnicht das man auf mich hört. Wir machen unser Ding und spielen in einer lustigen Gemeinschaft. Mir ist das Wurscht ob mal einer vor nem Jahr was angestellt hatte und solange er dies wiedergut gemacht hat ist er bei mir Willkommen. So bin ich bis jetzt gut gefahren und ich stehe dazu. Wenn die Moralapostel das nicht kapieren dann bitte /igore und gut ist. Wir / Ich brauchen keinen Dadony und Co.An DaDony persönlich:
![]()
WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBB
Rentner krieg jaaaaaaa
Rentner krieg jaaaaaaa
jaaaaa mannnnn![]()
![]()
![]()
Da hole ich doch gleich mal den Saft aus meinem Kühlschrank ![]()