Ich suche Preis vorschläge für den Birth Pfeil #1 weil mich interessiert was ihr dafür zahlen würdet. Man bedenke das hier ist ein beitrag zur Preis findung also alle beitrage so jemand sagt das er den kaufen würde für XYm werden ignoriert genau so wie Konversationen und andere möglichkeiten den Pfeil zu kaufen. Wenn ich den verkaufen wollen würde dann mache ich das im verkaufsbereich.
Birth Pfeil #1 #close
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
LordEisber -
21. Juli 2024 um 18:51 -
Geschlossen
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-5k ca
-
Mein Gebot wäre 100 Mio.
-
Kann dir 2 Döner anbieten
-
Kann dir 2 Döner anbieten
Cool und wir haben den ersten komiker
-5k ca
und den zweiten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mehr wie 100mio werden es safe nicht
-
Ich dachte der wär verschwunden
-
okay lohnt sich nicht für mich den für 100m zu vk
-
okay lohnt sich nicht für mich den für 100m zu vk
Was erwartest du 😂 das das Ding iwie nen birth bow gehandelt wird? Die werden eher 📉📉📉 als 📈📈📈📈
-
ne aber dachte schon so 150-200m
-
Man darf halt leider nicht vergessen, das es die #1 leider 2x gibt
-
ja aber ich habe noch keinen gesehen der die hat
-
ja aber ich habe noch keinen gesehen der die hat
Kann dir morgen bestimmt ein Bild schicken.
-
sag doch eif name xD
-
Er ist ganz cool für die Sammlung aber ich denke an die alten birth items kommt er nicht ganz ran. Zum einen gibt es davon ja jedes Jahr mehr, weil er auch älter wird (duh), aber zum anderen haben die Items für mich irgendwie in dem Moment an Exklusivität in dem sie in den Kisten gelandet sind. Ich persönlich würde, wenn ich das entsprechende Kleingeld für sowas rumliegen hätte, wahrscheinlich in der Region um 60-70 Mio schätzen.
-
Mein Gebot wäre 100 Mio.
Das ist ein ultra gutes Angebot für den Preis würde ich auf jedenfall vken! Das ist kein Bogen der zu was gut ist! Der Pfeil wird fallen wie die Spawner geh ich mal davon aus
-
Das item wird eh noch sinken tut es ja jetzt schon, und die Dinger werden weiter gereicht
-
Vom hören und sagen, ja. Ist aber kein Beweis.
Gut möglich das die 1# zwei mal gibt. Aber Solche Behauptung müssen Öffentlich gelegt werden, mit Spieler Name. Damit jeder dass selbst verifizieren kann. Ansonsten ist es einmalig.
Sonst kann jetzt jeder irgendwelche Behauptungen aufstellen.
-
-