Kennt wer die oder weiss woher die kommen?
Wer kann mir was zu diesen 2 BugItems sagen?
-
- 1.8 Netzwerk
- Sonstiges
-
Raceros18 -
23. Juli 2024 um 16:13
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Minecart kann man selber herstellen. Auch mit Level0. Hat also keinen wirklichen Wert. Die Flache kommt aus den Passiven Spawnern denke ich mal. Sollte es auch nicht allzu oft geben.
-
Das Minecart kann man selber herstellen. Auch mit Level0. Hat also keinen wirklichen Wert. Die Flache kommt aus den Passiven Spawnern denke ich mal. Sollte es auch nicht allzu oft geben.
Wie kann man das Minecart denn herstellen? Müsste sowas nicht schon gefixt sein?
-
Der trank ist von den spawnern rausgebubbgt, davon gibt es auch "Sets" von der ganzen Seite.
Das Minecart ist wie @Diorit schon gesagt hat nix wert, das kann man irgendwie selber wie es geht weiß ich auch nicht aber kostet leider nichts.
-
Der trank ist von den spawnern rausgebubbgt, davon gibt es auch "Sets" von der ganzen Seite.
Das Minecart ist wie @Diorit schon gesagt hat nix wert, das kann man irgendwie selber wie es geht weiß ich auch nicht aber kostet leider nichts.
Nur das Minecart oder Minecarts allgemein mit verschiedenen Namen und lvl 0?
z.b. sowas
-
Nur das Minecart oder Minecarts allgemein mit verschiedenen Namen und lvl 0?
z.b. sowas
Die kannst du mit egal welchem Namen mit Level 0 herstellen.
Umbenennen, auf deine Schiene setzen und dann wieder abbauen
-
Minecraft umbenennen, auf Schiene stellen und wieder abbauen. Name bleibt aber alle anderen nbt Tags werden gelöscht
-
-
Bugitem aus dem geladenem Anvil
-
Hab in meiner Gebannten enderchest alle 3 Teile Davon darf ich fragen woher du das Item hast? Ist auf aufgeladener Amboss gebugt
-
Hab in meiner Gebannten enderchest alle 3 Teile Davon darf ich fragen woher du das Item hast? Ist auf aufgeladener Amboss gebugt
Habe das aus dem neuen AH.
Was gabs denn noch für Teile und was ist dieser aufgeladenen Amboss?
-
Habe das aus dem neuen AH.
Was gabs denn noch für Teile und was ist dieser aufgeladenen Amboss?
Hab 3 Items Plaze Amboss und mach redstoneblock daneben und schau Amboss rein dan kannst da die 3 Scheiben sehen!