N'abend ihr kleinen Talahon Freunde und was auch immer ihr seit!
Dies ist eine Petition für den Talahon-Rang für Syntax!
Verbreitet den Hashtag #TalahonTax
Zum unterschreiben einfach nur #TalahonTax schreiben!
Petition für Talahon-Rang für den Syntaxofficial! #TalahonTax
-
The_BlackWhitee -
26. Juli 2024 um 13:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#TalahonTax
-
#TalahonTax
-
-
#TalahonTax
-
normalisierung von rassismus echt total super👍👍👍👍👍👍👍👍
-
unangenehm
-
Würde gerne gegen solch einen Rang unterschreiben
LG
-
reicht doch langsam
-
Wann bekommt Syntax mal sein Aldi PC ausgetauscht kann nicht angehen
-
unangenehm
Möchtest du mir bitte erläutern wo dies unangenehm ist?
-
unangenehm
Du Talahon!
-
Der Begriff hat einen leicht rassistischen Beigeschmack, mfg
-
Was er sagt
-
Wo hat er für dich ein leicht rassistischen Beigeschmack?
-
Du kannst auch als Deutscher ein Talahon sein. Wichtig ist das Migra Outfit, Schattenboxen, Luftkickboxen und in Gruppen draussen rumlungern wie ein Opfer.
-
Du kannst auch als Deutscher ein Talahon sein. Wichtig ist das Migra Outfit, Schattenboxen, Luftkickboxen und in Gruppen draussen rumlungern wie ein Opfer.
Stimme ich genauso zu, dazu fehlt aber die fake louis vuitton tasche wo ein Laptop reinpasst und die Gucci Cap.
-
Der Begriff ist so ähnlich wie "Kanacke". Welche ebenfalls auf Deutsche angewendet werden kann trotzdem aktiv dazu genutzt wird um negative Stereotype zu erschaffen.
-
Tomate und onemeterboy die top dullis im forum heult doch wo anders das hat nix mit rassismus zu tun
-
Der Begriff ist so ähnlich wie "Kanacke". Welche ebenfalls auf Deutsche angewendet werden kann trotzdem aktiv dazu genutzt wird um negative Stereotype zu erschaffen.
Der begriff "Talahon" auch aus dem arabischen Ta al Lahon genannt (Übersetzung: Komm mal her). Stammt aus einem Song der TA3AL LAHON von HASSAN. Die "Talahons" wie ich sie auch gerne nennen tue, geben sich auch gerne selbst den Namen weshalb das nicht Rassistisch ist. Und ich würde "Talahon" nicht mit dem Wort "Kanacke" vergleichen, da "Kanacke" schon wieder was anderes ist als ein "Talahon".
Zu den negativen Stereotypen kann ich dir nur recht geben. Viele versuchen es als Schlecht dazustehen und deshalb kann dies auch entstehen. Ich selbst habe kein Problem mit solchen Leuten und diese sind auch Herzlich Willkommen.
-