- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Rainibaby
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat sich nicht an eine Abmachung gehalten
Hallo liebe Griefergames-Community
Ich habe vor einer Woche ein Plot ins Forum gestellt (mein Herzenprojekt), wo ich über 2000 Std rein gesteckt habe. Dieses Plot hat der Spieler Rainibaby erworben unter der Bedingung, dass er dieses Plot weiterhin als Communityplot offen lässt. Er hat gesagt, dass er dieses Optimieren will (zu Ende bauen). Ich habe dieses Plot abgetreten, da ich nicht mehr aktiv auf Griefergames unterwegs bin, und habe damit gehofft, dass dieses Plot an einen aktiven Spieler geht, der die Farm auch öffentlich hält (für die GG-Community). Jedoch hat der Spieler Rainibaby es einfach weiter verkauft, um Profit draus zu schlagen. Mittlerweile ist die Farm nicht mehr öffentlich und vieles wurde verkauft (kaputt gemacht). Ich finde es schade, dass Leute ihr Wort nicht halten, und am Ende des Tages hat er nur das Plot bekommen, weil er mir sein Wort gegeben hat, dass es für die Community bleibt. Ich persönlich empfinde dies als Betrug (Scam), auf Anfrage habe ich Beweise (Screenshots). Solange Rainibaby nichts zu verheimlichen hat, würde ich die auch anhängen.
Ich persönlich bin unglaublich enttäuscht, weil es mir wichtig war, dass die Farm für neue Spieler offen bleibt und nicht einfach als Bottingprojekt genutzt wird oder Birthklingenfarming. Letzendlich lerne ich daraus, dass man nicht allen Leuten glauben soll, auch wenn sie einem vorgaukeln, dass sie was Richtiges tun.